luky Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Habe ei der firma für 800 dollar eingekauft da gibt es wirklich alles für unsere coupès;) Hier der link http://www.secureleadercom.com/exstore/default.asp?goto=dynfrontpage.asp Freu mich schon riesig auf die teile. Wer weiß wo ich meine Klarglas Rück und Frontleuchten eintragen könnte? mfg luky Tel.: 0163 7448840 Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Die seite ist einfach geil :schock: hast du noch paar solchen seiten ?( weil die haben da nur front lippe für Coupe aber ich will auch hecklippe haben :wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Ja die will ich demnächst bei denen auch bestellen aber habe erst mal etwas kleinere sachen bestellt das größte waren die 2 Kotflügel mit den M3 Lufteinlässen aus Metall und ein par kleinteile und schon sind 800 dollar weg;) Du musst nochmal genau schauen die haben glaube ich auch irgendwo eine hecklippe. Ich schaue auch noch mal. mfG Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 zwecks eintragung, es gibt leider keinen legalen weg sich unter 5000€ frontleuchten ohne e prüfzeichen eintragen zu lassen. bei heckleuchten ist es möglich, es liegt aber ganz im ermessen des prüfers, sprich, wenns beim ersten mal nicht klappt, ab zum nächsten prüfer. alle leuchtungseinheiten der rückleuchten sollten aber schon vorhanden sein, sprich, bremslicht, rücklicht, blinker, rückfahrlicht, nebelschlussleuchte und rückstrahler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV.I.P. Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo , wie hast du dass geld überwiessen über PayPal oder...? und wie lange hat es gedauert bis du die sachen gekriegt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG-Power Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo , wie hast du dass geld überwiessen über PayPal oder...? und wie lange hat es gedauert bis du die sachen gekriegt hast? Moinsen,ich habe mir über diese Fa.(http://www.slickcar.com/ )Teile kommen lassen.Hatte ein längeres Telefonat mit ihm,sind dann zu dem Ergebnis gekommen,das Paypal das beste wäre.Visa geht wohl auch,aber die Amis habens mit PayPal...8) Vielleicht hilft Dir das?:)) Gruß sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV.I.P. Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ok danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Ja über Pay Pal, nicht ganz eine Woche war das zeug da! mfg Luky Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.