Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe teile für meinen coupe bei TAS Auto Parts bestellt!


luky

Empfohlene Beiträge

Habe ei der firma für 800 dollar eingekauft da gibt es wirklich alles für unsere coupès;)

 

Hier der link

http://www.secureleadercom.com/exstore/default.asp?goto=dynfrontpage.asp

 

Freu mich schon riesig auf die teile.

 

Wer weiß wo ich meine Klarglas Rück und Frontleuchten eintragen könnte?

 

mfg

 

luky

Tel.: 0163 7448840

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Die seite ist einfach geil :schock: hast du noch paar solchen seiten ?( weil die haben da nur front lippe für Coupe aber ich will auch hecklippe haben :wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die will ich demnächst bei denen auch bestellen aber habe erst mal etwas kleinere sachen bestellt das größte waren die 2 Kotflügel mit den M3 Lufteinlässen aus Metall und ein par kleinteile und schon sind 800 dollar weg;)

 

Du musst nochmal genau schauen die haben glaube ich auch irgendwo eine hecklippe.

 

Ich schaue auch noch mal.

 

mfG

 

Luky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks eintragung, es gibt leider keinen legalen weg sich unter 5000€ frontleuchten ohne e prüfzeichen eintragen zu lassen.

bei heckleuchten ist es möglich, es liegt aber ganz im ermessen des prüfers, sprich, wenns beim ersten mal nicht klappt, ab zum nächsten prüfer. alle leuchtungseinheiten der rückleuchten sollten aber schon vorhanden sein, sprich, bremslicht, rücklicht, blinker, rückfahrlicht, nebelschlussleuchte und rückstrahler.

 

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hallo , wie hast du dass geld überwiessen über PayPal oder...?

und wie lange hat es gedauert bis du die sachen gekriegt hast?

Moinsen,ich habe mir über diese Fa.(http://www.slickcar.com/ )Teile kommen lassen.Hatte ein längeres Telefonat mit ihm,sind dann zu dem Ergebnis gekommen,das Paypal das beste wäre.Visa geht wohl auch,aber die Amis habens mit PayPal...8)

Vielleicht hilft Dir das?:))

Gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.