Thomas74 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Moin! Hab da ein Prob mit dem Accordforum.Genauer gesagt, mit dem Mix aus Englisch und Deutsch.....Iss ja nich so, das ich des englischen nicht mächtig bin, aber irgendwie nervt das.Ich versuch mal, ein Screenshot anzuhängen.Aber bitte nicht wie ein Computerprofi erklären, das ist nämlich die Schwäche....:D Vielleicht hab ich auch nur was übersehen.Wer weiß. Danke für Eure Hilfe! VG Thomas:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 :D ..schon wieder denglish. Screenshot.! Du meinst wohl Bildschirmschuß. :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 lösch mal deine cookies und guck ob du forumssprache deutsch gewählt hast ;) ich hab alles in deutsch Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ist die Sprache nicht voreingestellt? Ich habe noch nie irgendwas an der Sprache rumgestellt und hatte bisher alles in deutsch. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 wo kann man denn die sprache vom forum einstellen??? Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 also soll ich deinem nicht eindeutigen post entnehmen dass du es auch auf englisch hast???? cookies löschen mal ausprobiert? zudem verweise ich hier rauf: Hallo, das große Update der Forensoftware ist nun komplett abgeschlossen. Es gibt viele neue Funktionen, über die ich euch in den nächsten Tagen noch ausführlich informieren werde. Das neuste in kürze: jeder User hat nun eine eigene Galerie in seinem Profil (klickt dazu einfach oben auf "Meine Galerie"die Accord Garagen sind dafür weg (weitere dazu unten lesen)es gibt Gruppen in die jeder eintretten kann (mehr dazu die Tage)das Profil kann grafisch komplett angepasst werdeder Style wurde wieder einfacher gehaltenusw.Die Accord Garagen sind weg, aber nicht eure Bilder und Daten. Wo ihr die daten herbekommt, werde ich nachher gleich in neuem Thema schreiben. Wenn jemand Fehler findet, bitte melden. Einige Sache können noch in Englisch sein, ich bitte um Verständnis deswegen. Viel Spass :) edit: zur sprache: man konnte das mal, find es auch grad ned mehr, also vergesst den punkt ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas74 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich find`s auch net:( Ja, hab alles erledigt.In dem Screenshot sieht man, das einiges in englisch und einiges in deutsch steht.Das bringt mich eben manchmal durcheinander...Achja,den Beitrag hab ich auch gelesen.Hab nur nochmal bei jemanden anderen gefragt, und bei Ihm steht alles in Deutsch.Naja,trotzdem Danke! Das wird schon. VG Thomas:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 sooo bitte mal f5 drücken und wenns noch auf englisch ist, bitte noch mal cookies löschen. tut mir leid für die arbeit, aber bitte teste mal..... hab was umgestellt...... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas74 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Heee! Brauch ja gar nix mehr zu drücken!Da ham`wir doch wieder alles auf Deutsch.Klasse.Ich bedanke mich für diese rasche Hilfe!....Nur noch einmal.....Thank you!:D VG Thomas:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 wer noch vor dem prob steht, mal melden ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7bobo Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass manches in English ist. F5 hat bei mir nicht funktioniert, aber nachdem ich die Cookies gelöscht habe, war alles in Deutsch. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hab cookies gelöscht danach F5 gedrückt aber es ist nur wenig auf deutsch vorher war bei mir aber fast alles Englisch MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hab cookies gelöscht danach F5 gedrückt aber es ist nur wenig auf deutsch vorher war bei mir aber fast alles Englisch MFG:wink: sollte nun gehen Esa sollte jetzt eigentlich bei jedem wieder Funktionen. Ansonsten F5 und/oder Cookies löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 sooo bitte mal f5 drücken und wenns noch auf englisch ist, bitte noch mal cookies löschen. tut mir leid für die arbeit, aber bitte teste mal..... hab was umgestellt...... ich hatte das selbe problem, deutsch englisch, aber dank F5 ist nun alles in deutsch!!!!! grins Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 funtzt danke MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hab da noch was auf englisch entdeckt. Ist unter Einstellungen zu finden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.