Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Denglisch???


Empfohlene Beiträge

Moin! Hab da ein Prob mit dem Accordforum.Genauer gesagt, mit dem Mix aus Englisch und Deutsch.....Iss ja nich so, das ich des englischen nicht mächtig bin, aber irgendwie nervt das.Ich versuch mal, ein Screenshot anzuhängen.Aber bitte nicht wie ein Computerprofi erklären, das ist nämlich die Schwäche....:D Vielleicht hab ich auch nur was übersehen.Wer weiß. Danke für Eure Hilfe!

 

VG Thomas:wink:

A.Forum.thumb.JPG.d9d5b12c7321bf0fea952b3f8ff8ac2a.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also soll ich deinem nicht eindeutigen post entnehmen dass du es auch auf englisch hast????

 

cookies löschen mal ausprobiert?

 

zudem verweise ich hier rauf:

Hallo,

 

das große Update der Forensoftware ist nun komplett abgeschlossen. Es gibt viele neue Funktionen, über die ich euch in den nächsten Tagen noch ausführlich informieren werde.

 

Das neuste in kürze:

  • jeder User hat nun eine eigene Galerie in seinem Profil (klickt dazu einfach oben auf "Meine Galerie"
  • die Accord Garagen sind dafür weg (weitere dazu unten lesen)
  • es gibt Gruppen in die jeder eintretten kann (mehr dazu die Tage)
  • das Profil kann grafisch komplett angepasst werde
  • der Style wurde wieder einfacher gehalten
  • usw.

Die Accord Garagen sind weg, aber nicht eure Bilder und Daten. Wo ihr die daten herbekommt, werde ich nachher gleich in neuem Thema schreiben.

 

Wenn jemand Fehler findet, bitte melden. Einige Sache können noch in Englisch sein, ich bitte um Verständnis deswegen.

 

Viel Spass :)

 

edit: zur sprache:

man konnte das mal, find es auch grad ned mehr, also vergesst den punkt ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find`s auch net:(

 

Ja, hab alles erledigt.In dem Screenshot sieht man, das einiges in englisch und einiges in deutsch steht.Das bringt mich eben manchmal durcheinander...Achja,den Beitrag hab ich auch gelesen.Hab nur nochmal bei jemanden anderen gefragt, und bei Ihm steht alles in Deutsch.Naja,trotzdem Danke! Das wird schon.

 

VG Thomas:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo

bitte mal f5 drücken und wenns noch auf englisch ist, bitte noch mal cookies löschen. tut mir leid für die arbeit, aber bitte teste mal.....

hab was umgestellt......

 

 

ich hatte das selbe problem, deutsch englisch, aber dank F5 ist nun alles in deutsch!!!!! grins :wink:

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.