Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Body-Kit


Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

Also wie gesagt wo kann mann so ein Body-Kit kaufen?????

 

http://www.fischland-lan.de/pr59/accordcoupe_bodykit.jpg

 

http://www.fischland-lan.de/pr59/accordcoupe_bodykit1.jpg

 

http://www.fischland-lan.de/pr59/accordcoupe_bodykit2.jpg[/img]

 

Ich finde der sieht einfach geil aus :angel: wirkt aber irgendwie dezen 8) oder was meint ihr :angel:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi Coupe-Freak

 

hast ja mal ein richtig starkes Bodykitt aus gesucht.vieleicht kann Dir der Lucky weiterhelfen und ich werde auch mal die Augen offen halten. So bald ich was gefunden habe gebe ich Meldung.

 

Das Bodykitt sieht ganz nach amerikanischen Markt aus

 

gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Serhat

was ir auffällt ist das es kein komplettes kit ist.

das sind nur ansätze

vorne wie hinten...nihct schlecht

 

Wie?Wo steht das???

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich ein wenig mit soetwas beschäftigt sieht man es...

ich sehe es auf den fotos

1. ist das original grill noch dran

2. kennzeichen gewinde vorne sind noch vorhanden was für die original schürze spricht

hinten sieht man es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch gemerkt nach dem ich den bild ca. 10 min von mir gehabt :motz: und die wollen 800$ dafür nur für lippen :cry: dann werde ich die tage anschreiben und fragen :grummel:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier habe ich noch was gefunden :roll: ist doch kein body-kit sondern nur lippen :grummel:

http://www.wingswest.com/pdf/98%2D00%20ACCORDR%20W%2DTYP%20inst%20%2Epdf

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.