Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gerissener Krümmer


Robby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab nen 2005er zugelassenen 2,2iCTDi, bei welchem sich vor einigen Monaten ein Riß in unmittelbarer nähe einer Schweißnaht gezeigt hat. Hat sich dadurch bemerkbar gemacht, daß verbrannte Diesel Gerüche über die Lüftung in die Fahrgastzelle übermittelt wurden.:kotz:

Ganz zu schweigen von einem minimalen Leistungsverlust. Der Vertragshändler meines Vertrauens bot mir einen kpl. austausch vor, oder die defekte Stelle zu zuschweißen. Hab mich dann doch für letzteres entschieden.

Hat jemand ähnliche, bzw. gleiche Erfahrungen sammeln dürfen?

 

Für feedbacks aller Art bin ich euch sehr dankbar!

 

LG - Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hab seit einiger zeit einen komischen geruch in meinem innenraum meines autos, erst dachte ich es kommt von den vor mir fahrenden autos, aber dieses war nicht so! dann hatte ich ein geräusch gehört welches sich angehört hat wie ein undichter auspuff. dann bin ich zur werkstatt meines vertrauens gefahren und er sagte, kann der krümmer sein, wir tauschen ihn!

 

am 27.12.2007 hab ich einen neuen Krümmer bekommen, natürlich auf garantie. der meister sagte das es der 3. bei ihm in der werkstatt ist und alles drei sind viel und autobahn fahrer!! ich hab jetzt nach 1 jahr und 2 monaten 46000km runter.

 

schweißen, darauf hät ich mich nicht eingelassen!!!!

 

PS: der geruch ist aber immer noch da, also werd ich bald mal wieder meine werkstatt aufsuchen!!:wink:

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.