HondaNRW Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Man ich werde Banane. Vor einiger Zeit habe ich ja mal gepostet das ich ab und zu so ein wie klapperndes Geräusch vorne Rechts habe (brbrbr) :D Es ist aber nur ab und zu wenn ich Anfahre zum Beispiel wenn der Wagen fast steht bzw. super langsam rollt und ich im zweiten Gang anfahre. In der Werkstatt konnten die nichts finden, aber ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist. Vielleicht kann das mal jemand von Euch "nachmachen" und hinhören Danke Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Nun ja, habe es mal gemacht wie beschrieben aber bei mir klappert nichts :D:D:D:D meiner hat ja auch erst 6400km auf der Uhr ist aber schon Bj.6/2004 :auslachen::auslachen::auslachen: Sorry kann dir also nicht wirklich weiter helfen sollte mal einer mit etwas mehr Kilometern ausprobieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 und was ist wenn du im ersten gang anfährst? ist da auch was zu hören? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ne im ersten Gang ist nichts zu hören Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hi, Habs auch gemacht.........nix.Und wann has du das, im warmen oder im kalten zu Stand ??? oder is egal wann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Vllt. ne Sonnenbrille im Handschufach oder sowas?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 :D ne die Fächer sind alle leer. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 naja im winter klappert sowieso immer irgendwas. vielleicht gehts ja wieder weg:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Meine Idee wären lockere Hitzeschilde oder Abdeckungen o.ä. im Motorraum oder auch unterm Auto. Die schwingen sich nämlich gerne bei Leerlauf oder geringen Dehzahlen gerne auf. Hatte ich auch mal. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hi, also bei mir klapperts auch ab und an etwas wenn ich ziemlich untertourig (langsam rollend, 2. gang) anfahr, vermutlich auch von vorne rechts, aber will mich da nicht festlegen, kann auch täuschen. aber sobald ich aus dem untertourigen bereich raus bin ist das alles weg, ansonsten knarscht halt im winter denk ich ab un an auch was im innenraum durch vibration, besonders wenn er ne weile stand und im innen raum noch alles kalt ist. mein wagen hat jetzt 100 000 auf der uhr. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 genau das meine ich . Beim untertourigen Fahren. Einfach mal die Haube auf und bei kaltem Motor mal gegen diverse Teile (vorsichtig) schlagen. Wenn du die Möglichkeit hast unter den Wagen zu kommen, da auch mal alles abklopfen. So habe ich auch meine "Geister" gefunden. Nu ist Ruhe. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 werde ich mal machen. Mal sehen. Meiner hat jetzt 160000 km weg :D Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 so hatte den Wagen nun mal zwei Tage in einer beheizten Tiefgarage stehen und bin dann dort einige Kurven gefahren. Es ist mir dabei nur zweimal aufgefallen und zwar wenn der Wagen ziemlich beschissen (kurz bevor er abäuft) angefahren wird. Dann hört man es manchmal (nicht immer) kurz rappeln. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich verstehe diesen Thread überhaupt nicht... Fahr doch einfach normal an, und nicht so, dass der Motor kurz vorm Absaufen ist! Wenn beim normalen Anfahren alles ok ist, sei doch froh... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 hatte nur das Gefühl das evt. etwas nicht normal ist. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Was ist nicht normal? Der Acci oder du? :auslachen: Sorry, aber sowas unnützes habe ich selten gelesen. Genau dasselbe in einem neuen Fred, wo ich bei 4500 Umdrehungen in den 1. Gang schalten soll... :rolleyes: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 so wir kommen hier jetzt aber mal nicht vom thema ab ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.