Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann das mal jemand mit seinem Accord machen ?


Empfohlene Beiträge

Man ich werde Banane. Vor einiger Zeit habe ich ja mal gepostet das ich ab und zu so ein wie klapperndes Geräusch vorne Rechts habe (brbrbr) :D

Es ist aber nur ab und zu wenn ich Anfahre zum Beispiel wenn der Wagen fast steht bzw. super langsam rollt und ich im zweiten Gang anfahre.

In der Werkstatt konnten die nichts finden, aber ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist.

Vielleicht kann das mal jemand von Euch "nachmachen" und hinhören :rolleyes:

Danke

Accord CL9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
naja im winter klappert sowieso immer irgendwas. vielleicht gehts ja wieder weg:roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee wären lockere Hitzeschilde oder Abdeckungen o.ä. im Motorraum oder auch unterm Auto.

Die schwingen sich nämlich gerne bei Leerlauf oder geringen Dehzahlen

gerne auf. Hatte ich auch mal.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also bei mir klapperts auch ab und an etwas wenn ich ziemlich untertourig (langsam rollend, 2. gang) anfahr, vermutlich auch von vorne rechts, aber will mich da nicht festlegen, kann auch täuschen. aber sobald ich aus dem untertourigen bereich raus bin ist das alles weg, ansonsten knarscht halt im winter denk ich ab un an auch was im innenraum durch vibration, besonders wenn er ne weile stand und im innen raum noch alles kalt ist.

mein wagen hat jetzt 100 000 auf der uhr.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meine ich . Beim untertourigen Fahren.

Einfach mal die Haube auf und bei kaltem Motor mal gegen diverse Teile (vorsichtig) schlagen. Wenn du die Möglichkeit hast unter den Wagen zu kommen, da auch mal alles abklopfen. So habe ich auch meine "Geister" gefunden. Nu ist Ruhe.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hatte den Wagen nun mal zwei Tage in einer beheizten Tiefgarage stehen und bin dann dort einige Kurven gefahren. Es ist mir dabei nur zweimal aufgefallen und zwar wenn der Wagen ziemlich beschissen (kurz bevor er abäuft) angefahren wird. Dann hört man es manchmal (nicht immer) kurz rappeln.
Accord CL9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.