Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 auf 2 flutige Auspuffanlage umrüsten ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
oem-cl9 msd und esd besorgen, haltepunkte übernehmen (neu ranschweißen wenn nötig) und nix mit tüv weil e-zeichen;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

da braucht man nicht schweißen,auf den anderen seite gibt es auch aufhängungspunke.

Das stimmt aber nicht!!! Die Anhängepunkte sind ganz anders. Das kann man gut an den beiden Grafiken oben sehen. Und auf der anderen Seite gibt es überhaupt keine Aufhängepunkte, nur die Aussparrung an der Stoßstange für das zweite Endtopf.

also, generell geht mal fast "alles"... nur braucht man sowas nicht beim Hondahändler zu machen... die können die Sachen aussem WHB und mehr net;)

Selbst bei Anlage mit ABE (hab selbst erst auf meinem Diesel ne zweiflutige nachgerüstet) kann der Arbeitsaufwand u.U. imens sein (Haltpunkte anschweissen, ausrichten, etc.)

Ich persönlich hab mir beim Hondahändler nur das linke "Hitzeschutzblech" (Prallblech) geholt und den Anbau der Anlage einem versierten Werkstatt-/"Tuningbetrieb" überlassen. Mit "schnell mal montieren" wird da selbst bei ner OEM Anlage nix sein, da wie gesagt auf der Fahrerseite Haltpunkte nachgerüstet werden müssen... und soviel Unterschied zwischen dem einflutige Diesle und dem einflutigen Benziner wird da wohl net sein.

http://img87.imageshack.us/img87/8750/dsc00098zo1.th.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.