cytrobic Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Der Cl7 hat andere haltepunkte wie der Cl9 Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 oem-cl9 msd und esd besorgen, haltepunkte übernehmen (neu ranschweißen wenn nötig) und nix mit tüv weil e-zeichen;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 was willst du den haben?? sport auspuff oder den oem vom 2.4?? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 wo bekommt man den oem-cl9 msd und esd vom 2.4 her? vl nicht gerade direkt von honda, da ist eh teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 bieten einige leute an die umgerüstet haben.. einfach mal boardsuche nutzen oder in andere foren gehen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC-hutlA Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 meine OEM-CL9-Anlage steht zum verkauf Wo kommstn her? sollte möglichst abgeholt werden ;) Bei Interesse: Meld dich per PN oder email an thomas.troeger@gmx.de Zitieren '99 Integra TypeR --> SOLD '03 Accord TypeS --> still rollin' http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 oem-cl9 msd und esd besorgen, haltepunkte übernehmen (neu ranschweißen wenn nötig) und nix mit tüv weil e-zeichen;) da braucht man nicht schweißen,auf den anderen seite gibt es auch aufhängungspunke. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 da braucht man nicht schweißen,auf den anderen seite gibt es auch aufhängungspunke. Das stimmt aber nicht!!! Die Anhängepunkte sind ganz anders. Das kann man gut an den beiden Grafiken oben sehen. Und auf der anderen Seite gibt es überhaupt keine Aufhängepunkte, nur die Aussparrung an der Stoßstange für das zweite Endtopf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 also, generell geht mal fast "alles"... nur braucht man sowas nicht beim Hondahändler zu machen... die können die Sachen aussem WHB und mehr net;) Selbst bei Anlage mit ABE (hab selbst erst auf meinem Diesel ne zweiflutige nachgerüstet) kann der Arbeitsaufwand u.U. imens sein (Haltpunkte anschweissen, ausrichten, etc.) Ich persönlich hab mir beim Hondahändler nur das linke "Hitzeschutzblech" (Prallblech) geholt und den Anbau der Anlage einem versierten Werkstatt-/"Tuningbetrieb" überlassen. Mit "schnell mal montieren" wird da selbst bei ner OEM Anlage nix sein, da wie gesagt auf der Fahrerseite Haltpunkte nachgerüstet werden müssen... und soviel Unterschied zwischen dem einflutige Diesle und dem einflutigen Benziner wird da wohl net sein. http://img87.imageshack.us/img87/8750/dsc00098zo1.th.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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