Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rahmenlose Scheibenwischer ("Aerotwin")


NavyAcci

Empfohlene Beiträge

tach leute!

hab ja letztens auch meinen Acci in Pose in den Bilderbereich gesetz, und mir die bilder von Dem Hübschen Wagen von msDesign angesehen, und da ist mir aufgefallen, dass er Rahmenlose Scheibenwischer an seinem Acci hat (bei Bosh auch als AEROTWIN beklannt).

hab auch schonn ewigkeiten mit der Suche nach solchen Wischern fur meinen Acci verbracht aber das Resultat war immer das gleiche: nur für Audi; VW (Skoda Seat usw.; Mercedes; BMW und so weiter lieferbar :evil:.

Der A.T.U.-Fritze meinte auch das es die nur für gänginge Fahrzeuge gibt; (also ist ein VW Golf BJ 96 gänginger als mein Acci BJ 2000?!?!?!?!) :grummel:

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen oder msDesign selber liest diesen Beitrag und kann mir erklären wie er das zu stande bekommen hat, das wäre toll!!!

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe auch die von Bosch.

 

An den Accord ab 98 passen die vom Ford Focus. Das sind welche mit absolt identischen Maßen, also Maße vergleiche und dann geits. Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir die Nummer sagen, glaub das war 471 oder sowas.

Kosten bei ebay auch "nur" 29€ und nicht 40€ wie im Laden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Handfest!!!

wenn ihr wüsstet, wie ihr mir geholfen habt, leute!!! :)) :)) :))

werd mich nach neujahr gleich auf die socken machen, die dinger ranzubekommen!!!

Echt spitzte, danke leute!!! :)) :wink: :wink: :))

 

eine sache noch vorab:

Am Wischergestänge brauch man da aber nicht rumfuschen, oder??? ich gehe jetzt mal davon aus dass ich mir die dinger kaufen werde und dann einfach aufstecke... ?(

 

mfG Paul

 

Guten Rutsch Wüsch ich euch allen übrigens!!!!

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar, Leute! 8)

 

Hab die dinger gestern bei Ebay bestellt, und zwar gleich die Originalen von Bosh, waren insgesamt nur 1,-€ teurer als Die von Visoflex! :))

Ich weiß jetzt zwar nich mehr, wat die dinger im Laden Kosten, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich mit 30,50€ inklusive porto usw. ein ziemliches Schnäppchen bei Ebay erwischt habe! ;)

Die Normalen "Twins" Kosten bei Bosch ja schon zwischen 25,- und 30,-€ ;)

 

ALSO:

Herzlichsten Dank für eure Hilfe! Freu mich schon auf meine "AEROTWINS" :)) :)) :)) :)) :))

Bin mal gespannt wie die meinem Liebling Stehen!!!

 

MFG, Paul

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)) :)) :)) :)) :))

 

SO Leute!

 

Ich freu mich wie ein kleines Kind... :P

 

Heute sind meine AEROTwins gekommen, nachdem ich den dreh rausgefunden habe, waren die auch spielend-Einfach dranzubekommen...

Sieht MEGA-GEIL aus, die geschichte! Und Mit Wischen hat das ja wenig zu tun, was die machen, Die Lecken die die scheibe ja richtig sauber, Hammer!!! :cool2:

 

Also Nochmals : Vielen, Vielen DANK für eure Angaben und Tipps!!!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

DSC01678.jpg.5511bce32a208bbee4ad55508e261b46.jpg

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Original von The Fatal1ty

Wo bekomm ich die von Bosch?

 

Ich hab meine bei Ebay gekauft... Im Real Markt gibt es die aer zum Teil auch...

 

EDIT: Falls Dein Fahrzeug nicht in der Liste der Aerotwins aufgeführt ist, dann musste mal mit anderen Fahrzeugen vergleichen die in der Liste sind.

 

Der Renault Kangoo und der CB8 haben z.B. die gleichen Wischer (50 cm und 47,5 cm). Der Kangoo steht in der Liste, der CB8 ned...

 

Wo kommst Du eigentlich genau her, weil im Profil Unterallgäu steht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von NavyAcci

:)) :)) :)) :)) :))

 

SO Leute!

 

Ich freu mich wie ein kleines Kind... :P

 

Heute sind meine AEROTwins gekommen, nachdem ich den dreh rausgefunden habe, waren die auch spielend-Einfach dranzubekommen...

Sieht MEGA-GEIL aus, die geschichte! Und Mit Wischen hat das ja wenig zu tun, was die machen, Die Lecken die die scheibe ja richtig sauber, Hammer!!! :cool2:

 

Also Nochmals : Vielen, Vielen DANK für eure Angaben und Tipps!!!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

 

kannste mal genaue daten davon durchgeben?

artikelnummer, wo du die her hast etc??

denn wenn ich nun nen cg9 kaufe, würde ich die auch gerne montieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.