Marke Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 @msdesign2004 :roll:Entschuldigung.wie konnte ich das übersehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 danke jungs.. habe ich auch voll übersehen.. *doing* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hey, habe jetzt genaue informationen. dierekt vom Hersteller und zum teil auch selber getestet. Die Bosch Aerotwins mit der Nummer A\531S sind laut den originalen zu Kurz, und passen also net 100%, aber sie gehen auch. Die A\551S sind genau die richtigen. denn da passen die Maße genau zu den Originalen. Die hab ich gerade montiert. haben Offiziell 35€uronen gekostet. Habe aber Special-Deal mit der Chefin gemacht. (besser gesagt mit dessen Tochter! :D aber des ist andere Baustelle!) So und die SWV Visioflex mit der nummer 119740 sind auch zu Kurz. aber gehen trotzdem. Dafür ist die 119741 passgenau. jetzt kommt es nur drauf an welche ihr haben wollt. :-) greez maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Original von Marke Hab für meinen CG 8 die Aerotwinbei Ford geholt.Müßten auf den CG 9 dann auch passen Bezeichnung: Visoflex 119740 Länge: 550mm und 470mm Die Scheibenwischer sind für den Ford Focus Bj.98- vorgesehen. gruß Rajko Du hast Dir echt die Visioflex dran geknallt?! Da haste Dein Geld ja echt zum Fenster rausgeschmissen. SWF Wischer sind meiner Meinung nach der größte Rotz den es gibt. Auch wenn das vielleicht der Erstausrüster vieler Automarken ist. Aber ich hab momentan normale SWF Wischer auf meinem CB8 und die kannste voll knicken... Ich hab damals extra gewartet, bis BOSCH die Teile zum Nachrüsten rausbringt und hab dann zugeschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Original von The Fatal1ty ...haben Offiziell 35€uronen gekostet. Habe aber Special-Deal mit der Chefin gemacht. (besser gesagt mit dessen Tochter! :D aber des ist andere Baustelle!)... http://www.my-smileys.de/smileys2/love-smiley-076.gif :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 nee. :prost: :troest: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Servus... Hab am CH6 ebenfalls die Aerotwin... Wischerbild ist echt perfekt, allerdings an der äußerst rechten Kante (Beifahrerseite) liegen sie nicht perfekt an... Daher passt an dieser Stelle das Wischbild nicht perfekt! Aber dennoch ist es insgesamt echt gu! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @sammyNFCBW kann mich über das Wischerbild nicht beklagen.Bis jetzt 1A und außerdem haben die mich nur 5,00Euro gekostet.Sind nämlich von einem Unfallwagen gewesen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 Guten Morgen zusammen :P hab endlich wieder etwas zeit gefunden ins I-Net zu kommen, und wurde gleich von diesen Beiträgen Überschwemmt, hat zwar vielleicht schonjemand geschrieben,aber ich schreib nochma diedaten von meinen Boschis rein: Sind eigentlich für FordFocus Fahrer: 550mm Beifahrer: 475mm Bosch Nr.: 728S wüsste jetzt aber auchnicht welche probs es da mit den CC's gibt die Wischerarme sind doch überall gleich,oder nicht, also einfach nur so U-förmig gebogen??? dann müssten die Boschiseignetlich auch passen, wenn die Länge stimmt... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 und wie sieht es mit nem CD7 aus? :D brauch auch langsam neue wischer und sowas wär doch nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 so... hab nun das 2 Paar Montiert!!! weil im Winter irgend so ein verfluchter W*ch*er meinte, das es lustig wäre die angefrorenen (Frost) Wischerblätter Hochzuklappen, seit dem haben die nie wieder vernünftig gewischt.... :( Hab meinem Acci heute Neue Spendiert, diesmal die von Visoflex! Lassen sich 100mal einfacher Montieren als die Boschis und sehen etwas Cooler aus, mfg Paul Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 welche vorteile haben diese Aerotwin Scheibenwischer? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 danke weil meine scheibenwischer machen nicht mehr lange mit da habe mir gedacht hole ich mir diese Aerotwin Scheibenwischer mal wie gut die sind. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Die BOSCH Aerotwin sind nicht nur gut, die sind spitzenklasse. Absolut kein Vergleich zu "normalen" Scheibenwischern. Und nimm wirklich die von BOSCH und nicht die von SWF... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Danke Leute! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Also ob Bosch oder SWF, die Nehmen sich nicht viel, bei meinem CG9 erfassen lediglich die von SWF die Ränder besser, wo die Boschis dann schon mehr geschmiert haben und bloß weiter mittig vernünftig gewischt, dagegen wischen die SWF (bei mir zumindest) gleichmäßiger, aber das sind dann nur Unterschiede im 5 - 10mm Bereich, aber allein schön wegen der wesentlich einfacheren Montage und der Optik die mich da eher anspricht, werde ich in Zukunft eher SWF nehmen Und Vorteile gegenüber den Normalen Wischern: unerheblich gleichmäßigeres Wischerbild, Geile Optik Frieren bei Minusgraden, Feuchtigkeit und so nicht fest!!! Hatte auf ,meiner Letzten Fahrt im Winter nach Stralsund zugefrorene Spritzdüsen und ne 5mm Eisschicht auf den Wischern, und die haben die Scheibe trotzdem noch ausreichend "Freigeräumt" Mal ne Andere Frage / Feststellung: Bei Mir wischen die ab so ca 145km/H nicht vernünftig auf der Fahrerseite da wird dann der mittlere Bereich nicht mehr erfasst, aber das hatte ich vorher mit den Boschis und mit normalen Wischern auch, weiß da jemand abhilfe??? Honda meint, das ist der Grund,warum man auch die Original Honda "Spoilerwischer" nehmen soll, aber als ich die am Anfang drauf hatte, war das auch nicht anders... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Und welche passen an Accord Coupe?????? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich bin immer wieder fasziniert über was für Themen hier gequatscht wird. Wenn ich das hier richtig überblicke, dann kann ich ruhigen Gewissens die Wischblätter vom Ford Focus bestellen, oder? (Sollten an den CE) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 Eigentlich braucht man Bloß auf 2 Sachen Achten: 1. Länge 2. Dass man sich die mit dem normalen Anschluss holt, weil da gibts auch diese neueren mit so nem komischen clip verschluss, für die fahrzeuge, die schon von Werk solche Wischer haben, sieht man aber auf dem Bild der Verpackung so müssen die aussehen:(Bosch) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Also, ich hab hier mal ein Paar von Bosch. (Ford Focus) Meine Frage, wie sollen die an meinen CE passen? Ich hab immer noch die Standardwischer montiert. :baby: Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ich habe universal von bosch. passen ohne probleme. weil ford wahrscheinlich anders befestigungssystem hat. die universelen passen auch auf honda. zumindest auf accord ce. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Gibt es denn wenigstens Adapter dafür? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 keine ahnung. fahr doch nochmal zu bosch oder wo du sie gekauft hast und tausch sie doch einfach um bzw frage mal nach adapter. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Original von Romeo Also, ich hab hier mal ein Paar von Bosch. (Ford Focus) Meine Frage, wie sollen die an meinen CE passen? Ich hab immer noch die Standardwischer montiert. :baby: das sind die, mit dem neuen klip-system, welche man braucht, ewnn der wagen ab werk damit ausgerüstet ist. umtauschen gehen gegen die nachrüstwischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Genau, die sind vom ganz neuen Ford Focus. Kann man den Adapter nicht wechseln oder gibt es die nicht einzelnd zu kaufen? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.