Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Quitschende Bremsen


Midicat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe schon seit geraumer zeit (seit dem kauf 05/2006) das problem, das meine bremsen quitschen sobald sie etwas warm sind. neue beläge und scheiben vorne und neue beläge hinten sind montiert und auch schon lange wieder eingefahren. aber quitschen tuts immer noch. kann es sein das die lager von den bremssatteln ausgeschlagen oder nicht mehr die besten sind? hatte ds problem bei meinem renault damals. wenn ja gibts da einen reperatur satz nur für die lager oder muss ich sie komplett wechseln? oder ist es vieleicht doch noch was anderes?

 

gruss midi

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo,

hatte das problem auch längere zeit und bei verschiedenen accords. bei mir lag es an den bremsbelägen. die von ate haben z.b. immer gequietscht. das heisst aber nicht das sie schlecht bremsen. also wenn es dich nicht stört kannst du es einfach so lassen und beim nächsten wechsel nimmst du einfach mal ne andere marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. dank dir, genau das wollt ich hören *g* habe jetzt glaube ates drauf. werde aber mal dem bluedevel seinem tip nach gehen und als nächstes green stuffs drauf bauen und hoffen das das problem dann nicht mehr besteht.

 

wenn jemand sonst noch einen gedanken hat ob es nich doch noch was anderes sein kann bitte melden.

thx midi

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du zubehör klötze hast, da haben schon viele doe erfahrung gemacht das die quietschen

ansonsten gucken ob der zylinder noch richtig ausrückt. wenn da zu wenig schmiermittel ist, geht der klotz ned ganz schon der scheibe weg und quietscht.....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gibt es bei jedem Satz neuer Belege auch diese anti quitsch Belege(bleche), diese sollten montiert sein...auf der Kolbenseite ein Blech, auf der Zangenseite sind es zwei...diese sollten gut mit Kupferpaste geschmiert sein, dann quitsch da auch nix....auseinander bauen und nacharbeiten, dann klappt das schon ;) :))

Ich kenne keinen meiner Accords der in zwanzig jahren dauerhaft mit warmen Bremsen gequitsch hat...mal ab und an, das kommt auch mal vor, doch nie dauerhaft :wink:

Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gibt es bei jedem Satz neuer Belege auch diese anti quitsch Belege(bleche), diese sollten montiert sein...auf der Kolbenseite ein Blech, auf der Zangenseite sind es zwei...diese sollten gut mit Kupferpaste geschmiert sein, dann quitsch da auch nix....auseinander bauen und nacharbeiten, dann klappt das schon ;) :))

Ich kenne keinen meiner Accords der in zwanzig jahren dauerhaft mit warmen Bremsen gequitsch hat...mal ab und an, das kommt auch mal vor, doch nie dauerhaft :wink:

 

mach ich die tage mal, hatte ihn jetzt bei nem kumpel auf der bühne und er tipt auch drauf das wie werkstätten bislang nicht die beste arbeit geleistet habe.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.