CG9 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, suche einen Club/Verein aus dem Raum Göttingen +/-ca.50km (Eichsfeld,Northeim,Osterode, vielleicht noch GS,KS,ESW). Oder Leute, die Bock auf einen eigenen Club haben bzw. gegenseitige Hilfe beim Basteln. Es gibt doch bestimmt auch in meiner Nähe einige Hondafahrer. Mfg Matze Edit: So nach fast einem Jahr, möchte man fast glauben das ich der Einzigste Hondafahrer in meiner Gegend bin. Geil was ??? Was meint ihr wie die Leute schauen wenn ein Honda vorbei kommt :D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ich wäre zumindestens schon der zweite Hondafahrer bei uns im Gebiet, auch wenn ich meinen noch nicht so lange habe ! Aber du hast recht, ich glaube es gibt keinen Club bei uns in der Nähe. Leider bin ich zur Zeit arbeitstechnisch im hohen Norden der Republik unterwegs (Emden) und somit auch nur sehr wenig zu Hause. Trotzdem schönen Gruß nach Hause und nach Bovenden von hier aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 26. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2006 Na, es gibt doch noch wunder.. Hurra ein 2ter Honda in meiner Nähe ;) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Falls ihr euch doch zu einsam fühlt dürft ihr aber auch gern mal den Honda-Club-Hannover besuchen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Vielen Dank für die Einladung ! Vielleicht paßt es sich ja mal und wir kommen nach Hannover gedüst. Viele Grüße schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hey!!! habt ihr mich vergessen???? Wenn, dann fahren wir "alle trei susammen" :gayfight:...es gibt in Rhüden bzw. Goslar nen Honda-club oder sogar 2....muss mal schauen ob ich da ne homepage finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 soooooooooo...ier ist schonmal ener---> http://www.japan-projects.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Also sind es schon 3 ! Wenn das so weitergeht können wir bald unseren eigenen Club aufmachen. @xstasy : Hab mir die homepage angesehen. Goslar ist für dich ja nah genug dran, aber für mich und CG9 nicht unbedingt mehr ein Katzensprung. Leute, wir können unmöglich die einzigen paar Hondafahrer in NOM und GÖ sein, wir haben mit Kerkau einen der größten Hondahändler in Deutschland im Gebiet. Auch wenn die Abmessungen der Verkaufshallen das nicht immer wiederspiegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 @ xstasy: Hatte die Vorstellung des Clubs schon damals gesehen, aber wie Schimi schon sagte:"Es ist nicht unbedingt ein Katzensprung" und meine Suche war eventuell noch auf GS ausgeweitet. @all Ich denkemal wenn ich/wir noch einwenig länger warten kommen vielleicht noch ein paar leute hier aus der Gegend zusammen. Kommt doch besser wenn man als Kolonne schon zum Treffen kommt :D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Naja...Ich weiss schon was ihr meint....Fahre eigentlich auch lieber eher Ricung NOM bzw. Gö....Ich kenne auch ziemlich viele Honda Freaks hier n unserem Gebiet. Auch mit collen zurechtgemachten Hondas, Hab bei Kerkau Automobilkaufmann gelernt :-) kene demensprechend se viele Kunden von dort, und habe dem einen oder anderen nen geilen Wagen verkauft.... :angel: Ich wurde schon vo vielen darauf augesprochen nen Club zu gründen aber irgendwie ist es nie was konkretes draus geworden... :wall:leider....also ich kenne mindestens noch 2 Leute die ein Honda-Club bei uns in der nähe suchen.... PS: Wen von eich beiden hab ich vor paar Monaten bei IKEA in Kassel gesehen??? 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Na das sind dann doch schon 3 hier im Forum + 2 Deiner Bekannten = 5 :cool2: IKEA KASSEL . Dat war der CG9 + Tochter im CG9 8) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 :Ddacht ich mir doch...den kennste doch... 8) Tochter??? ich dachte eher Frau oder Freundin... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Wir sollten uns vielleicht mal im neuen Jahr treffen und ein paar Überlegungen anstellen wie es weitergehen soll ( Club ja/nein und wenn dann wie ?! ). Ich gehe einfach mal davon aus, dass es keinen Club in unserem Gebiet gibt. Was meint ihr dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Joaaa....wäre dafür....wenn wir mal nen Termin haben , sage ich noch ein Paar Honda Freaks bescheid...die kommen bestimmt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hört sich gut an. Einen Honda-Club welcher wirklich in der Nähe ist kenn ich nicht. Vorallem hätte sich dann auch vielleicht einer innerhalb des letzten Jahres gemeldet. Club hin oder her, aber jeder braucht mal hilfe beim basteln. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxfirebladexx Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi Leute, habe euren Eintrag leider eben erst gelesen. Ich muss sagen es gibt noch einen Club im Raum GS und zwar in Seesen (bzw Rhüden) und zwar die Fantastic-Hondas. Wir haben auch ein Mitglied z.b. aus Stadtoldendorf. Wenn ihr Lust habt können wir uns ja mal Treffen. Unsere Treffen sind jeden 1.Samstag um 18 Uhr und jeden 3. Sonntag um 16 Uhr auf dem REWE Parkplatz im Rhüden. Würden uns Freuen wenn man euch dort mal sieht. MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Thomas, dann hattet ihr ja gestern euer Treffen.Hätte auch leider keine Zeit gehabt. Aber gut zu wissen das es da draußen noch andere gibt:wink: Mal sehen wer so alles zu den Treffen (3.NDT und 2. Accordforum.de) fährt und wo ich auftauchen werde. Eventuell schließe ich mich ja an, oder jemand mir???. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxfirebladexx Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ja das würde ja passen, unser Club fährt auch garantiert zum 3.NDT Treffen nach Lüdershausen. Waren auch schon auf dem 1. und 2. Treffen. Wenn du magst und Zeit hast fahren wir dann zusammen. MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBoy Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo! Bin jetzt erst hierher gestossen und wollt mal fragen ob die Treffen in Rhüden noch stattfindnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Gute Frage...... ehrlich gesagt .....keine Ahnung. Tja, die Hondafahrer werden wieder weniger in unserer Region Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBoy Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ja, das merk ich leider schon! Sonst jemand Lust auf nen Club hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Gute Frage...... ehrlich gesagt .....keine Ahnung. Tja, die Hondafahrer werden wieder weniger in unserer Region wieso weniger???? ich bin doch auch noch da!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 und ich war nie weg:wink:.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo, dann kann man ja doch langsam wegen eines Treffens überlegen. Die Frage ist dann nur ...WANN,WO,WIE, WAS usw.... Allerdings sind die Temperaturen ja zur Zeit nicht dafür geeignet sich auf der "Grünen Wiese" zu treffen. :weissnich: Aber den Thread gibts ja nich erst seit gestern und da kommst dann nun auch nicht mehr auf ein paar Wochen an. Man könnte das auch so machen, das jeder der Bock auf ne regionale ACCORD-Community hat, seinen besten Vorschlag hier rein schreibt und wir dann das WO,WANN,WIE,WAS abstimmen können. In einige Wochen soll wohl (z.B.) hier in Göttingen ne BikerGastronomie aufmachen. Ich weiss sind 2 Räder weniger, aber wenigstens hats nen Motor und riecht nach Sprit. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBoy Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Wäre ne feine Sache, wäre ich sofort dabei! Hier in der Nähe von NOM gibts auch ne gute Kneipe, auf amerikanisch gemacht, wo man sich gut treffen könnte. Parkmöglichkeiten wären genug vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.