Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Club SUCHE !!! PLZ-Raum 370 +/-


CG9

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche einen Club/Verein aus dem Raum Göttingen +/-ca.50km (Eichsfeld,Northeim,Osterode, vielleicht noch GS,KS,ESW).

Oder Leute, die Bock auf einen eigenen Club haben bzw. gegenseitige Hilfe beim Basteln.

Es gibt doch bestimmt auch in meiner Nähe einige Hondafahrer.

 

Mfg

Matze

 

 

Edit:

So nach fast einem Jahr, möchte man fast glauben das ich der Einzigste Hondafahrer in meiner Gegend bin.

Geil was ??? Was meint ihr wie die Leute schauen wenn ein Honda vorbei kommt :D

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich wäre zumindestens schon der zweite Hondafahrer bei uns im Gebiet, auch wenn ich meinen noch nicht so lange habe ! Aber du hast recht, ich glaube es gibt keinen Club bei uns in der Nähe.

Leider bin ich zur Zeit arbeitstechnisch im hohen Norden der Republik unterwegs (Emden) und somit auch nur sehr wenig zu Hause.

 

Trotzdem schönen Gruß nach Hause und nach Bovenden von hier aus ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also sind es schon 3 ! Wenn das so weitergeht können wir bald unseren eigenen Club aufmachen.

 

@xstasy : Hab mir die homepage angesehen. Goslar ist für dich ja nah genug dran, aber für mich und CG9 nicht unbedingt mehr ein Katzensprung.

 

Leute, wir können unmöglich die einzigen paar Hondafahrer in NOM und GÖ sein, wir haben mit Kerkau einen der größten Hondahändler in Deutschland im Gebiet. Auch wenn die Abmessungen der Verkaufshallen das nicht immer wiederspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xstasy:

Hatte die Vorstellung des Clubs schon damals gesehen, aber wie Schimi schon sagte:"Es ist nicht unbedingt ein Katzensprung" und meine Suche war eventuell noch auf GS ausgeweitet.

 

@all

Ich denkemal wenn ich/wir noch einwenig länger warten kommen vielleicht noch ein paar leute hier aus der Gegend zusammen.

Kommt doch besser wenn man als Kolonne schon zum Treffen kommt :D

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...Ich weiss schon was ihr meint....Fahre eigentlich auch lieber eher Ricung NOM bzw. Gö....Ich kenne auch ziemlich viele Honda Freaks hier n unserem Gebiet. Auch mit collen zurechtgemachten Hondas, Hab bei Kerkau Automobilkaufmann gelernt :-) kene demensprechend se viele Kunden von dort, und habe dem einen oder anderen nen geilen Wagen verkauft.... :angel: Ich wurde schon vo vielen darauf augesprochen nen Club zu gründen aber irgendwie ist es nie was konkretes draus geworden... :wall:leider....also ich kenne mindestens noch 2 Leute die ein Honda-Club bei uns in der nähe suchen....

 

PS: Wen von eich beiden hab ich vor paar Monaten bei IKEA in Kassel gesehen??? 8)

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Leute,

habe euren Eintrag leider eben erst gelesen.

Ich muss sagen es gibt noch einen Club im Raum GS und zwar in Seesen (bzw Rhüden) und zwar die Fantastic-Hondas.

Wir haben auch ein Mitglied z.b. aus Stadtoldendorf.

Wenn ihr Lust habt können wir uns ja mal Treffen.

Unsere Treffen sind jeden 1.Samstag um 18 Uhr und jeden 3. Sonntag um 16 Uhr auf dem REWE Parkplatz im Rhüden.

Würden uns Freuen wenn man euch dort mal sieht.

MfG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

dann hattet ihr ja gestern euer Treffen.Hätte auch leider keine Zeit gehabt. Aber gut zu wissen das es da draußen noch andere gibt:wink:

Mal sehen wer so alles zu den Treffen (3.NDT und 2. Accordforum.de) fährt und wo ich auftauchen werde. Eventuell schließe ich mich ja an, oder jemand mir???.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

dann kann man ja doch langsam wegen eines Treffens überlegen. Die Frage ist dann nur ...WANN,WO,WIE, WAS usw....

Allerdings sind die Temperaturen ja zur Zeit nicht dafür geeignet sich auf der "Grünen Wiese" zu treffen. :weissnich:

 

Aber den Thread gibts ja nich erst seit gestern und da kommst dann nun auch nicht mehr auf ein paar Wochen an.

 

Man könnte das auch so machen, das jeder der Bock auf ne regionale ACCORD-Community hat, seinen besten Vorschlag hier rein schreibt und wir dann das WO,WANN,WIE,WAS abstimmen können.

 

In einige Wochen soll wohl (z.B.) hier in Göttingen ne BikerGastronomie aufmachen. Ich weiss sind 2 Räder weniger, aber wenigstens hats nen Motor und riecht nach Sprit.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.