doppel_x Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, In einige Wochen soll wohl (z.B.) hier in Göttingen ne BikerGastronomie aufmachen. Ich weiss sind 2 Räder weniger, aber wenigstens hats nen Motor und riecht nach Sprit. Wäre ne feine Sache, wäre ich sofort dabei! Hier in der Nähe von NOM gibts auch ne gute Kneipe, auf amerikanisch gemacht, wo man sich gut treffen könnte. Parkmöglichkeiten wären genug vorhanden aha, wo ist die Kneipe in NOM und wo soll die in GÖ sein???? gruß Sven Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 In Gö kommt noch !!! Aber nicht direkt ne Kneipe. Mehr darf ich noch nicht sagen. Sagen wir mal ich hab familieräre Info´s.;) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 und in NOM???? nicht zufällig bei dem Rasthof??? hinter Burger King??? Oder meinste die "PIPO-BAR" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 In Gö kommt noch !!! Aber nicht direkt ne Kneipe. Mehr darf ich noch nicht sagen. Sagen wir mal ich hab familieräre Info´s.;) he wir sind doch hier auch eine familie, oder????? :D dann kannst es uns doch auch mal sagen! grins ne ne ist schon ok wenn es die noch nicht gibt dann warten wir mal ab, aber gleich bescheid geben wenn es da neue nachrichten gibt. bin ja nun nicht nur auf 4 rädern sondern auch auf 2 und ab und an mal auf einem unterwegs! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Leider nach Datenbank-Crash sind einige Beiträge in anderen Threads verschwunden. Ich bin nämlich auch noch auf 2 Rädern unterwegs. Hab allerdings nur 1X naja und dann noch J600s. :D Also nicht nur Lichthupe sondern auch linke Hand zum Gruß. Bin also derjenige der den Rest in den Schedener Kurven aufhält. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBoy Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Die in Norheim ist genauer gesagt in Höckelheim, falls das einer kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 So, am Samstag 12.04 gibts die Eröffnungsfeier der "Göttinger-Motorrad-Meile" in neuen Räumen, darüber eröffnet das "Bikers Roadhouse" .....wie gesagt nicht unbedingt für Auto-Treffen ....aber wenigstens Benzingespräche allerersten Kajüte. Schau mir das am Samstag mal genauer an und berichte ob für ein spontanes zusammenkommen OK is. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 na und da hast du so ein geheimnissssssssssssssssssss drauss gemacht???? lach Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 war noch nicht ganz klar, ob oder ob nicht mit Kneipe. Was und wer usw.... Und wenn mir gesagt wird, das es alles noch nicht richtig steht....warum sollte ich die Pferde scheu machen? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 jajaja ihr Pferde-scheu-macher:D ...sagt mir lieber, ob ihr alle zum Accordforum-treffen kommt im August...bzw. ob wir alle zusammen dort hin fahren wollen??? (Kolonne)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 hallo bin auch da,ich währe ach mit dabei wenns loßgeht mit treffen und so weiter,war so gegen 2003 schon mal in einem club CRX-Cub-Südharz dann HONDA-club-südharz und war immer schön Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Oh! Ein neues Gesicht:cool:...und? schon abgestimmt im Accord-treffen Thread???:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 ich denkemal schon das das im August klappt. Wenn sich nicht Himmel und Hölle gleichzeitig auftun, sollte das möglich sein. Gruß in den Harz. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 naklar schon abgestimmt bin auf jeden dabei @xtasy wir kennen uns schon von kerkau,habe dir auch in deine besucher geschichte auf deinem profil geschrieben Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 HIER bin auch noch Hondaverrrückt leider auch jetzt erst diesen Thread entdeckt, ist denn evtl. doch was mit nem Club geworden? Komme aus Kassel, fahre nen CH6. In KAssel fahren ziemlich viele CRX rum, paar davon richitge Schmuckstücke, habe aber noch nie auf dem Parkplatz oder so gesehen... leider Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Die in Norheim ist genauer gesagt in Höckelheim, falls das einer kennt Meinst du Don´s Diner? Bin ich auch öfter. Sorry, habe diesen Thread eben erst entdeckt.........bin ja neu hier. Falls ihr euch immer noch an bestimmten Tagen irgendwo trefft, sagt Bescheid. Jens und ich würden uns freuen mal ein paar von euch kennenzulernen. *räusper* Allerdings bekommen wir unseren Accord erst am 1. Oktober. Gruß, Heike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ansonsten hab ich mir grad so überlegt, könnte man sich doch mal spontan im Harz treffen... so auf ein Tässchen Kaffee und ein kleines Schwätzchen... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Das wäre klasse. Wie sieht es denn Samstag oder Sonntag bei dir aus? (5./6.9.) Das könnten wir noch einrichten. Nächste Woche ist gaaaanz schlecht, denn da heiraten der Jens und ich.:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Erzählt weiter. Wo genau im Harz? Komme aus Kassel. Wenn nicht all zu weit, bin ich dabei Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Das wäre klasse. Wie sieht es denn Samstag oder Sonntag bei dir aus? (5./6.9.) Das könnten wir noch einrichten. Nächste Woche ist gaaaanz schlecht, denn da heiraten der Jens und ich.:wink: Jetzt erst gesehen, das wir wieder Neuzugänge haben.... Mal sehen wann sie schreiben das sie geheiratet haben (zum Gratulieren) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dito. Raum KS. noch jemand da? Ist denn hier jetzt etwas raus geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Treffen gibt es schon regelmäßiger... https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-treffen-g-ttingen-14642.html Ansonsten ob aus der Heirat wirklich was geworden ist....hab ich ehrlich gesagt gar nicht richtig mitbekommen. (bin halt schon älter...da muß man lauter sprechen):D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.