Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beim User Midhir sollte man aufpassen


Motzi21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich werde dann mal die erste Beschwerde einreichen.

Ich habe mich mit Midhir vor 3 Monaten abgesprochen, dass er mir mein Kühlegrill in Wagenfarbe lackiert, weil er ein Lackierer ist. Habe den Grill abgeschickt und das Geld, was er haben wollte + Versand zurück. Wo er den Grill bekommen hat, hat er sich gemeldet, dann hat er mir weitere Emails geschickt, wie weit der angeblich mit dem ist und dann paar Wochen später hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Auf x PN`s und Emails hat er bis heute nicht reagiert. Mein Grill ist weg und die Kohle auch. Also bei ihm sollte man aufpassen, nicht dass das noch einem passiert. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Was ich noch ganz kurz fragen wollte, kann man als Moderator eigentlich sehen, wann ein User das letzte Mal hier in Forum eingelogt hat?

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Aktivität eines Users kann jeder einsehen.

Klick auf den Namen des Users --> Öffentliches Profil ansehen

Dort steht under Letzte Aktivität das Datum und die Uhrzeit wann der User das letzte mal Online war.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jetzt muss ich was dazu sagen, habe dem User letzte Woche ein Brief geschickt und der hat sich direkt danach gemeldet. Jetzt meinte er, dass er mein Grill diese Woche noch fertigmacht und mir noch diese Woche abschickt. Erstmal abwarten und dann schreibe ich, ob auch alles wirklich so gelaufen ist. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.