Silversurfer Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ...das komfortschließen funktioniert bei anderen herstellern auch nur über die vorderen fenster + schiebedach.... Das ist so nicht ganz richtig - habe bei meinem FORD Mondeo TDCi Ghia Turnier vorne u. hinten Automatik Fensterheber gehabt u. alle verfügten über die Komfortschliessung (per FB) incl. Einklemmschutz... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 ja ich kenne z.b. nen 3er bmw bei dem nur die fenster vorne und das schiebedach aufgehen.. vllt ist es bei den neueren modellen das alle aufgehen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.