Acco84 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 wer sagt dir das die ATR-Anlage erlaubt sei??? wenn du dir ne ATR-Anlage nachträglich reinbaust gibt es keine Papiere die es bestätigen das du die Anlage auch drunter haben darfst.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Naja wenn es Probleme geben wird kann man ja eventuell jemand fragen der die Eingetragen hat ob man die Tüvbescheinigung kopieren könnte . Denke dann wäre es nicht das Problem die bei einem anderen Tüv eintragen zu lassen . Denke mal das irgendjemand die Atr anlage wohl drunter hat. Oder lieg ich da jetzt so falsch? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Cabkiller hat sie drunter, aber hat er sie auch eingetragen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 nope.. mal sehen was der tüv im märz sagen wird ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ich hab sie auch drunter und bis jetzt wollte sie hier bei uns keiner eintragen....wenn ja dann bei mir beim Hondahändler, aber die verlangen ganz schön kohle dafür :motz::motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christiankuehl Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 meine sind mit abe und sollen nur 130 euro kosten dann gibts mit dem tüv kein problem mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 mit abe für den type r.. es geht nur darum, das man die type r anlage nicht einfach so auf dem cg9 z.b. fahren darf, obwohl sie passt. genauso wenig kann man die remus pötte aufm cg9 fahren ohne mal zum onkel tüv zu gehen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ich hab sie auch drunter und bis jetzt wollte sie hier bei uns keiner eintragen....wenn ja dann bei mir beim Hondahändler, aber die verlangen ganz schön kohle dafür :motz::motz: Warum kann man die dann bei honda eintragen lassen und der Tüv macht es nicht? hast ne erklärtung bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 bei honda ist auch der ganz normale tüver. normalerweise müsste es bei honda nicht eintragbar sein, da die dort (bei uns zumindest) keine einzelabnahmen durchführen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Naja was die genau da machen weiß ich selber net aber der Händler hat gemeint er kriegt sie schon eingetragen bloß kostet des etwas mehr als normal.....vielleicht kriegt er die nötige Papiere von Honda die man braucht, die wir aber als Ottonormalverbraucher niemals zu Gesicht bekommen ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 magnaflow sieht zwar fett aus, aber find ihn ziemlich leise, hab ihn auf menem cg 9. ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christiankuehl Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 also mein kollege hat unter seinem atr nen magnaflow drunter und der war leiser als mein remus der ebenfalls unter nem atr war.wir hatten d auch nicht mit gerechnet aber ea war halt so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Das problem ist der mittelschalldämpfer. hab auch einen magnaflow an meinen cg9 dran gehabt und der ist genau so laut als wenn ich ab dem mittelschalldämpfer gar keinen auspuff dran hätte. gibt es eigentlich ein mittelrohr ohne schalldämpfer für den CG9/CH1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 magnaflow sieht zwar fett aus, aber find ihn ziemlich leise, hab ihn auf menem cg 9. ist das bei euch auch so? Also ich bin mit dem Klang meines Magnaflow mehr als zufrieden. Hat zwar ne Weile gedauert bis er richtig laut wurde, aber jetzt klingt es richtig goil 8) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Also ich kann mich nur AcciCruiser anschließen...GOILER SOUND! Hab meinen Magna jetzt ca. 3000km drunter und der Sound wird von Tag zu Tag besser! Aber: Was wäre denn wenn man zusätzlich noch den MSD leerräumen würde? Hab in der Suche verschiedene Meinungen gefunden. Manche sagen bringt nichts, Andere wieder nicht... Was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 so viel wie ich weiß nimmt der mittelschalldämpfer den meisten sound Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 die remus li/re-anlagen haben doch aber nur ne ABE fürn CH1. heißt, wenn ich die mir unterm cg8 drunterschraub muss ich ne einzelabnhame machen - was kostet die und bekomm ich das dann überhaupt auch eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hallo kann ich bei meinem CG8 nicht nur nen Y-stück auf den MSD stecken und mit den beiden ESDs drunter zum Tüv fahren, weil die haben ja ne ABE, oder sagen die dann geht nich, weil Y-stück selbst gemacht. Oder kann man das irgendwo kaufen? brauch unbedingt links und rechts nen Pott :) irgendwie komm ich da nich weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic EK3 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Also ich hab unter meinem CG9 auch ein l/r Anlage mit zwei Magnaflows drunter, ab Kat mit 63er Rohrdurchmesser, MSD und hab den Spaß ohne Probleme eingetragen bekommen. Die ABE für die beiden Magnas war eine Spanische, somit Abnahme nach § 21 STVzO mit Geräuschmessung. Gab überhaupt keine Probleme. Nach 20 min. war der Spaß erledigt. Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hi, was hat die Eintragung mit der Geräuschmessung zusammen gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Die ABE`s beziehen sich immer nur auf denen in der ABE gelisteten Fahrzeugen also nur für den Type-R. Die Remus Anlage wie sie genannt wurde ist keine Anlage, net dass es zu Missverständen kommt, es sind nur die beiden Endschalldämpfer! Für die "normalen" Accords gibt es keine 2flutigen Anlagen nur für den ATR und diese haben meisten kein Gutachten!!! Gibt auch nur ne handvoll ESD`s fürn ATR mit Gutachten. Einzelanfertigung wäre eine Möglichkeit, um es zu 100% legal eintragen zu können dies machen die Firma gleich immer vor Ort. PS: Hab noch ne ATR Anlage ab Kat (OEM MSD und 2x TSS Sportschalldämpfer aus Edelstahl mit Gutachten). Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Also ich hab unter meinem CG9 auch ein l/r Anlage mit zwei Magnaflows drunter, ab Kat mit 63er Rohrdurchmesser, MSD und hab den Spaß ohne Probleme eingetragen bekommen. Die ABE für die beiden Magnas war eine Spanische, somit Abnahme nach § 21 STVzO mit Geräuschmessung. Gab überhaupt keine Probleme. Nach 20 min. war der Spaß erledigt. ja das hört sich gut an :D, nur der MSD im Y-style, wo bekomm ich den oder mach ich mir den selber(also verändere meinen MSD)oder gibt es bei Honda einen zukaufen? mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Ein Y-MSD von Honda gibt es nur den vom Accord Type-R. Ansonsten heißt es selber basteln, wo bei dann auch die Zuführrohre für ESD selber machen mußt weil es keine Magnaflow`s fürn ATR gibt! PS: Würde auch einzeln verkaufen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Mal ne Frage. Gibt es sehr grosse Unterschiede zwischen der CL9 und der CH1 Anlage ?( Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ich vermute mal ja :) Nurschon wegen der anderen Motorisierung (2.2L / 2.4L) und dann halt unterschiedliche Typen :) Oder meinst du nur den Sound? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.