Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckembleme / Sportgrill


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin neu hier und hab gleich mal ein Paar Fragen:wink::

 

- Ich fahre einen Accord CH6 und möchte am Heck gern die Motorenbezeichnung entfernen, allerdings weiss ich nicht ob die geschraubt, gesteckt oder nur geklebt sind?

 

- Außerdem möchte ich das Original Hondalogo auf der Heckklappe gegen das Rote TypeR- Emblem ersetzen, wie ist das befestigt?

 

- Und zu guter letzt: Weiß evtl. jemand, wo man einen Sportgrill ohne Logo für den Accord herbekommt? Ich hab schon gesehen, das es hier ein DIY dazu gibt, aber das ist mir zu heikel, ich bin da nicht so bewandert?!

 

Schonmal Danke für alle Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

och Leute... die Frage hab ichs hcon so oft gelesen:roll: Ja die Embleme an der Heckklappe sind DEFINITIV zu 100% geklebt.;) Die Embleme sind nämlich selbsklebend mit einer art Doppelklebeband versehen.

Gib mal in der Suche "gitter" ein, da findest du nen Tuning Guide, wie du dir Einen Renngrill bauen kannst. Ich habe mal meine Schürze umgebaut KLICK->https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4589&highlight=gitter

Gruß CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glau es gibt einen grill von tss oder nippon. weiß net genau. unlackiert und mit gitter kostet ca 150euro

 

TSS HAT einen! ob Nippon einen hat weiss ich nicht.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glau es gibt einen grill von tss oder nippon.

Meist Du vielleicht so EINEN :weissnich: ...ist aber leider kein CH6 mit aufgeführt...:(

ja aber da muss man das gitter auch selbst rein basteln, oder?

Jenau...so like THIS...

 

@AccordBoy

Ansonsten habe ich auf die Schnelle in unserer Boardsuche noch kleine hilfreiche Sachen gefunden:

ALL-IN-ONE oder hier gleich der =11&VID=NtHHxtex3YxR7ujD&saSearch[word]=&saSearch[category]=Accord,%20CG8,%20CG9,%20CH6&saSearch[subcategory]=&saSearch[special"]Frontgrill von Banzai ;)

Tja...nun hast Du die Qual der Wahl :auslachen:...oder dann doch selber basteln :p

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist Du vielleicht so EINEN :weissnich: ...ist aber leider kein CH6 mit aufgeführt...:(

 

also die Front beim CG8/9 und CH6 ist doch die gleiche, also passen tut er auf jeden Fall, aber ob die ABE dann gültig ist, glaube ich nicht.

wenn ich mich irre, bitte ich um Berichtigung :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein den >>HIER<<

Der ist von TSS und soweit ich weiss hat der n Gitter drin. Aber halt auch unlackiert.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.