wEEd Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hab da mal ne Frage zu den Reifenbezeichnungen. Hab original Honda Felgen drauf und 195/60 R15 Reifen drauf. So jetzt ist meine Frage was die 60 <---- bedeutet............ ich denke mal das es die reifendicke ist oder ? ?(, desto größer die zahl destö dicker der reifen ? oder andersrum? ?(?( Will mir im sommer 205/55R15 ..........oder 205/60R15 draufschnallen......in der ABE der Felgen sind beide sorten aufgelistet also passe die auch drauf........nur welche von beiden würden besser aussehen?? ok ich weiß 15 zoll ist nicht die welt:motz: aber will nicht soviel kohle für eine neue Reifenkombi ausgeben:roll: http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ist der querschnitt, je kleiner der querschnitt desto "flacher" der reifen.... übrigens ist das nix cg spezifisches, deswegen verschoben! gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ahhhhh:D hab ich es mir doch gedacht... danke für die schnelle Antwort:schock::schock: :wink: http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Das Verhältnis Reifenbreite zur Reifenhöhe um genau zu sein. 60: nur 60% so hoch, wie er Breit (die immer in mm angegeben wird) ist Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 antwort bekommen *closed* gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge