Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zu Reifenbezeichnung


Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne Frage zu den Reifenbezeichnungen.

 

Hab original Honda Felgen drauf und 195/60 R15 Reifen drauf.

 

So jetzt ist meine Frage was die 60 <---- bedeutet............ ich denke mal das es die reifendicke ist oder ? ?(, desto größer die zahl destö dicker der reifen ? oder andersrum? ?(?(

 

Will mir im sommer 205/55R15 ..........oder 205/60R15 draufschnallen......in der ABE der Felgen sind beide sorten aufgelistet also passe die auch drauf........nur welche von beiden würden besser aussehen?? ok ich weiß 15 zoll ist nicht die welt:motz: aber will nicht soviel kohle für eine neue Reifenkombi ausgeben:roll:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.