Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie wohnt der Accordfahrer?


Midicat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wohnt ihr? eigenes Häuschen im Grünen oder doch zur miete in ner Platte? lasst mal hören wir ihr so lebt.

 

ich selber wohne mit meiner freundin in einer schicken 3 zimmer 77 m² wohnung in einem sanierten Altbau mitten in der Dresdener Innenstadt

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mit meinen jungen Jahren und da ich noch in der Ausbildung bin wohn ich bei meinen Eltern... :D

Wir wohnen in nem schicken Einfamilienhäusschen in einem Wohnquartier in nem 4000 Seelen Dorf.

Wenn ich im Sommer die Ausbildung fertig hab such ich mir ne Wohnung in der Stadt.. bin halt eher so der Stadtmensch :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 3 Mädels (4jährige Tochter, Frauchen und schwatte Stubenkatze) und meiner Einer wohnen in ´ner geräumige und behaglichen 3-Zimmer-Wohnung eines sanierten Altbaus in ´ner Stadt, die mit ca. 24500 Leutchens 15km südlich unter Berlin zu finden ist (PUUUHHH…langer Satz ;))…im obersten 4. OG gehören uns gute 72m²…teils positiv, teils denken wir: „NIE WIEDER :auslachen: !!!“…das große Wohnzimmer lässt in seine 22m² keine Wünsche für familiäre Geburtstagfeiern offen und der praktische + lange Balkon lädt im Sommer herrlich zum Sonnetanken ein :D :)) :cool:

Das Einzige, was wahrlich zu klein geraten ist, ist der Keller :( !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zur Miete.

In einer beschaulichen 3,5 Zimmer (105m²) Whg im Altbau (Holzboden). + teilausgebauten 60m² Dachboden (haben wir unsere Hochzeit und die Tochter ihren 18ten gefeiert) welcher über eine richtige Treppe zu erreichen ist.

Inkl. Keller, Kleiner Schuppen, Innenhof und 2 Stellplätze vor der Tür.

Das genialste sind die jeweils fast 20m² große Küche und Bad.

 

Wenn wir aber bald was finden....im Eigenheim.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIt 23 habe ich zusammen mit meinem Zwillingsbruder ein Einfamilienhaus gekauft und bis heute vermietet.

 

Ich wohne zur Miete in OS, mein Bruder mietet in Kitzingen eine Wohnung. Auch wenn die Miete Geld kostet und das Haus auch, ist man mit gemieteten Wohnungen doch flexibler als im eigenen Haus und wenn was kaputt ist, ruft man den 'Hausmeister' an :)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne noch bei meinen Eltern. Ab Februar fangen mein Mädchen und ich mit den Renovierungsarbeiten in unserer 3-Zimmerwohnung (88 qm, ca. 10 Jahre alt) an. Ist zwar keine Stadt, aber etwas größer als ein Dorf mit ca 9.000 Einwohner. Werde dann mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren müssen :(.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also meine Person wohnt mit knappen 23Lensen (Jahren) schon in der 2ten Mietwohnung mit ca. 90m² Wohn- und ca. 40m² Nutzflaeche und 3 Zimmern + Dachboden (welcher nur aus der meinigen Wohnung zugaenglich ist) + großem Keller (der doch jetzt wieder zuKLEIN ist mit ca. 20m²)+ 2 Stellplätze im Hinterhof fuer das Auto (Fiat meiner Freundin) und meinen HONDA Accord Aerodeck CE2 (Bj: 10/1995, EZ: 06/1996). und wer sich fragt wo das den sei schaut einfach in die Landkarte den dafuer ist diese da :D:D:D

 

 

Ach ja eins Haett ich noch Fast vergessen neben meiner Freundin gibts da noch nen roten Stuben-Tiggger Namens "ELVIS"

 

 

 

 

 

Mfg Willy

IMAG0020.thumb.JPG.df19ce2d7cd43c19664912cc11cbdc45.JPG

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne bei meinen Eltern unterm Dach. Ich hab ein Zimmer mit Kamin, eigener Bar, Modelleisenbahn (die nur mehr verstaubt) Couch, Glotze, Schlagzeug etc. verteilt auf ca. 70m²

Eigene Küche oder Bad hab ich nicht, brauchts auch nicht unbedingt.

 

Ich würd zwar gern ausziehen, aber dann müsste ich aufhören Auto zu fahren. Darum muss ich wohl oder übel dort wohnen bleiben.

 

Aber in ca. 5 Jahren kann ich hoffentlich mit dem Bau meines eigenen Hauses anfangen. Vorausgesetzt, bis dahin hab ich etwas geld auf der Seite.

Type R is sold! :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.