Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motor läuft auf 2 Zylindern


4uwak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem ich habe vor einer Woche den Motor gewechselt meinen CE7 raus

und CE9 rein alles hat geklappt mit dem Einbau.Ich habe den Motor jetzt mit meinem alten Steuergerät gestartet und der Motor läuft auf 2 Zylindern mit dem neuen Steuergerät CE9 konnte

ich noch nicht testen wegen der Wegfahrsperre.Kann es wirklich an dem falschen Steuergerät liegen?(?(?( ich weiß einfach nicht mehr weiter:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.