Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Antenne ??ß Welche ??


wEEd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leutz.....bin zurzeit auf der suche bzw. habe ich mir was ausgedacht...Ich will mir eine neue antenne holen, da ich keine lust mehr auf die original antenne von honda habe, die die automatisch rausfährt.:wall:Ich habe mir gedacht evt. eine heckscheibenantennen, oder eine dachantenne zu holen, jetzt weiß ich nur nicht was für eine und wo sie hinsoll.Kann mir vieleicht jemand ein paar tipps geben was ich mir für eine holen sollte für meinem cg8.Am besten wäre natürlich eine die auch tv empfang;) hat, da ich ein DvD Radio mit dem dafür vorgesehen anschluss habe.:D:D

 

 

Und nochwas wo kriege ich ein Stromkabel her das ich vom motorraum zum innenraum ziehen kann ? Muss ich da was beachten ? und welches Loch kann ich da am besten nehmen ? ( hört sich irgendwie dreckig an :schock: ) :D....Ich bin nicht so ganz informiert in sachen elektrik:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hast ne PM....

 

Ich persoenlich bevorzuge die klassische 16V Antenne fuer's Dach mit der hab ich den besten Empfang gehabt bis jetzt, z.Z. hab ich jedoch ne Haiflossenantenne drauf das ist der groeßte Mist werde wenns dann wieder waermer wird auf ne 16V wechseln, neben bei sind die 16V auch um einiges billiger als die org. motorisierten Hondaantennen (230.-€ beim CE 2).

 

 

Mfg Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Schung hat ne Heckscheibenantenne rangemacht. Frag ihn doch mal.

Und wiso Radio.... ich hab meine abgehängt.. zwar noch nicht Ausgebaut und zugespachtelt aber Radio hör ich sowiso nie, nur CD/MP3...

 

gruss :wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Shark drauf die is Kagge und Scheibenantenne wollt ich hat mir mein Meister abgeraten da die auch nicht der Bringer sind sagt er.....also geh ich doch wieder auf 16V wie bei meinen vorhergehenden Autos. Die org. CE 2 Antenne war nicht schlecht aber def. und 230€ ist teuer... also dachantenne drauf und Ruhe dacht ich mir nur leider falsche Antenne gewaehlt.....

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Schung hat ne Heckscheibenantenne rangemacht. Frag ihn doch mal.

Und wiso Radio.... ich hab meine abgehängt.. zwar noch nicht Ausgebaut und zugespachtelt aber Radio hör ich sowiso nie, nur CD/MP3...

 

gruss :wink:

 

 

 

 

Radio höre ich auch FAST nie doch wen man mal auf der Autobahnunterwegs ist möchte man schoon gerne den All.Verke.Run.Funk hören um eventuell Staus zu umfahren.:rolleyes:

 

Ich hole mir jetzt auch eine 16V antenne, in der schwarzen ausführung.Mal schauen wie es wird:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio höre ich auch FAST nie doch wen man mal auf der Autobahnunterwegs ist möchte man schoon gerne den All.Verke.Run.Funk hören um eventuell Staus zu umfahren.:rolleyes:

 

Ich hole mir jetzt auch eine 16V antenne, in der schwarzen ausführung.Mal schauen wie es wird:cool:

dafür gibts Navis ;) nee schon klar dass für sowas das Radio gut is.. aber ich hätte für mein Radio nen Antennenadapter gebraucht.. und das hat mich irgendwie (aus faulheit wohl) angeka**** mir soeinen zu besorgen :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. aber ich hätte für mein Radio nen Antennenadapter gebraucht.. und das hat mich irgendwie (aus faulheit wohl) angeka**** mir soeinen zu besorgen :D

 

*lol*

 

Ich muss mir sowas nicht kaufen in 5Jahren Kfz-Taetigkeit hat sich sowas irgendwie angesammelt in verschiedener Ausfuehrung.

 

 

 

 

 

 

.o0( und nun mal schnell nach Gera [Thueringen/Ostdeutschland/Deutschland] *gg* heizen zur Fahrschule )0o.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

also hab derzeit auch so ne klebeantenne zu hause rumliegen. ist aber noch nicht eingebaut (wird dann wenns wärmer wird) und kann somit noch nicht viel darüber sagen. denke aber, dass es zum gezielten radio hören wohl nicht viel taugen wird. höre nur den verkehrsfunk und da denke ich kann ich mir die 15sek. geplärre ruhig anhören. mir gehts hauptsächlich darum, dass die hässliche ori. antenne wegkommt. danach auf was besseres wechseln geht immernoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.