sugoi Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut und habe einen Honda Accord 2000I gefunden der mir ziemlich gefällt... Er ist bj. 95 die 115 ps version und hat 114 tkm drauf und kostet so um die 3500 eruo.. Ich wollt jetzt Euch einfach mal fragen ob der Preis in ordnung ist und was die so grob unterhlat/steuer mäßig kosten und wie er so vom motor und qulität her ist... wäre mein erster honda und deshalb keine ahnung wie die so sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hi. ich schätze mal es ist ein cc7, oder`?? naja.. zum auto. es ist ein klasse wagen, der motor ist ziemlich agil(meiner zumindest) und sollte schon noch einige km halten. steuern zahle ich im mom ca 320€.. eigentlich ganz schön viel.. :( versicherung, da bin ich nun bei 60(oder 65)% und habe nur haftpflicht und somit kostet er um die 450-500€.. im jahr versteht sich... achten musste auf rost an der c-säule so richtung schweller und auf die hinteren kotflügel... die neigen dazu sich nach einigen jahren in form von rost zu entfernen ;) ja der preis.. kommt drauf an was der noch an ausstattung hat etc.. bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sugoi Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Vielen dank für die schnelle Antwort also ich stell mal das Angebot rein Auto Ich hab halt echt nicht viel Ahnung davon weil es das erste Auto wird was ich mir selbst kauf... :D Aber sonst hält der Motor schon noch so ne Weile? da ich ein zuverlässiges Auto brauch.. aber wie ich hier so in dem Forum lese sind ja alle ziemlich zufrieden mit ihrem auto.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 sieht auf den bildern sehr gepflegt aus ich denke mal wenn der CC7 noch keinen rost hat geht der preis in ordnung aber was die CC CE reihe angeht kenne sich andere viel besser aus als ich. Ich ahbe aber bis jetzt noch nicht veil negatieves über die autos gehört. Die motoren laufen eigentlich ewig wenn man ölwechselintervalle einhält und der zahnriemen gewechselt wird. Frag am besten gleich mal nach ob er schon gewechselt wurde denn das ist nicht billig. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 ja, regelmässig ölwechsel, warmfahren vorm treten :angel: dann hält der motor fast ewig. hab jetzt 215000km drauf ( cc7 115ps bj 94 ) und an und für sich keine probs. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sugoi Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 und wie sieht es mit der motorisierung für das auto aus? reichen da die 115ps und ist es nacher so das da gar nichts mehr geht wenn 3 leute drin sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Original von ch6fan sieht auf den bildern sehr gepflegt aus ich ......quote] ehmmm .. wo seht ihr bilder??? @sugoi also ich sage dir, die 115ps schicken dicke, zumal das auto "nur" etwas mehr als 1200kg wiegt. ok wenn man 3 leute hinten drinne sitzen hat, merkt man es schon, aber du kannst sowieso recht zügig fahren. kommt auch drauf an wie das auto gefahren wurde(vorher) denn mein onkel hat den gleichen cc7 wie ich(bloß paar monate jünger) aber ich mache den, auf gut deutsch gesagt, platt. liegt aber auch daran, das nur seine frau mit dem auto fährt, weil er nur 3 min bis zur arbeit hat, und sie knapp 45 min. die hat das auto echt tot gemacht.. wie ein opa der nie fährt :grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sugoi Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ok vielen Dank für euren schnellen und guten Antworten... Ich werde ihn mir jetzt nochmal genauer anschauhen aber ich glaub ihr und euer Forum haben mich ziemlich überzeugt mir einen Accrod zuzulegen... Hier nochmal die Bilder Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ja schaut wirklich noch gut aus und bei der ausstattung ist der preis vollkommen ok, aber versuch noch ein wenig zu drücken^^ sag dem 3250 plus winterreifen und du nimmst den mit;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 kaufen, marsch marsch!!!! :D Macht ein seriösen eindruck auf mich... Schwarz kommt er eh am besten :D (aber bloss nicht rostrot! gelle ede :angel: ) greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.