Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 vs. CL9


ViennaAccord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der schwarze CL7 vom Vienna_Accord_Driver ist bereits um 35mm tiefer und ist leider das maximum was in Ö erlaubt ist da er jetzt 11cm Bodenfreiheit hat!

 

Meiner hat noch das orig Fahrwerk drin, kommt aber ein anderes vorraussichtlich noch rein vorm Sommer!

 

scheuen auch leider wegen den Winteralus etwas höher aus als mit den Sommerpatscherl

 

 

Der CL7 hatte die verspoilerung orig von Honda schon beim Kauf oben und mir gefällt die TypeS Lippe nicht so ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt mein CL7 ist schon 35mm tiefer und ich möchte es auch gar nicht tiefer muss jetzt schon so aufpassen beim fahren auf unseren Strassen.

 

Und wenn ich das gar nicht mehr fahren kann weil ich immer die angst haben musss irgendwo aufzusitzen fällt der fahrspass weg finde ich!!

 

Sicher OPTIK mässig kann es nicht tief genug sein.

 

Super danke dass du die Bilder von gestern online gestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ouu janz altes thema xD

Sorry für OT aber das interessiert mich jetzt.

 

Wenn in österreich nur bis zu 11cm bodenfreiheit zugelassen sind und ich habe in deutschland(jetzt mal als beispiel) nur 7cm frei... Kann die österreichische rennleitung dann meinen wagen stilllegen? :roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig das zählt ja nur für die autos die da zugelassen sind.

 

ah fast vergessen HA HA

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie isn das eigentlich wenn ich mir z.b. nen Lambo kauf, muss ich den dann höherlegen oder gibts da sonderregeln???

 

sorry für OT.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.