Vtec-Kompressor Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 grützi, so hier mal der erste Eingriff, den ich selber an meinem ATR vorgenommen habe. Habe mir ja in Essen diese DIN-Blend und drei Zusatzinstrumente zugelegt. Dank Hondasonic, war es ein einfacher Einbau und zudem schnell. Habe mir den Ölfilteradapter von ihm gekauft und bin voll zufrieden. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1994183. gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 sieht sehr gut aus. wieviel hast du für den adapter bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 grützi, das war nen Schnäppchen, er sagte mir das er den nicht Dicht bekommt und zu dem war es noch nen Clubkollege. Hatten uns auf 27€ geeinigt. gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.