Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

I POD Anschluss


Marco83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

hab einen Accord Type S Bj. 7/2006.

 

Wie sieht es denn mit einem I Pod Anschluss aus, ich weiß es gibt schon genügend Themen über MP3 usw. hab grad mal gestöbert, aber nix passendes gefunden...

 

Es gibt ja den original I POD Adapter von Honda, kostet allerdings 204 Euro!!

Und der Einbau kommt auch noch dazu...

 

Gibts auch Alternativen von anderen Herstellern die genauso funktionieren, also sprich dass ich den I POD wie einen CD Wechsler bedienen kann über Radio und Lenkrad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://cgi.ebay.de/iPod-MP3-AUX-CD-HONDA-Accord-Civic-CRV-HRV-Jazz-Prelude_W0QQitemZ280190936255QQihZ018QQcategoryZ156640QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

und siehe da, es werde licht :D

ich hab mir ein ähnliches teil aus china :wall: schicken lassen.. da kannst du gleich nen usb stick dran machen.. da gibt´s aber schon genügend beiträge hier.. wenn noch fragen sind kannst auch per pn schicken..

greetz

image.php?type=sigpic&userid=1289&dateline=1201028113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hey Jungs hab da mal ne Frage.

 

Und zwar werde ich morgen dem 12. meinen ATR holen gehen.

Nun möchte ich das Werksradio nicht unbedingt ausbauen wegen der Optik.

 

Folgende Ausgangsituation herrscht nun vor:

- iPod

- Werksradio

 

Ich suche ne möglichkeit wobei ich den iPod über das Werksradio ansteuern kann.

Und kommt mir JA NICHT mit diesen FM Transmitter die sind der grösste B***s**t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.