crittersking24 Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hi Leute. Hab nur ne ganz kurze Frage. Hab meinen ATR als Saisonfahrzeug angemeldet. (Ab 29.2. 23:59 werde ich wieder aus der Garage fahren...ganz sanft erstmal die ersten 500 km...;)) nun meine Frage: Habe dir Batterie abgeklemmt im November und frage mich die ganze Zeit, ob beim Anklemmen der Batterie dann im Frühjahr die Alarmanlage noch korrekt funzt, oder ob sie neu programmiert werden muss? ...Hab vorher die Suche benutzt und hab einiges gefunden, aber halt nicht wirklich was gescheites...wollt nur wissen was ich machen muss...vielleicht kann mir jemand einen kurzen Tipp geben. Vielen Dank, MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 soviel mir bekannt ist, besitzt die alarmanlage einen eprom, oder nicht-flüchtigen speicher. der code wird dort dauerhaft, auch ohne strom gespeichert. allerdings würde ich aufpassen, dass ich den radiocode nich verbummel, der ist dann weg. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 also wenn du die batterie abklemmst löscht sich von der alarmanlage nix ;) nur den radio code wie bch6 sagte brauchst du dann nachher (falls orig radio überhaupt noch drin) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 und die Ohren zuhalten wenn du die Batterie anklemmst, weil wenn diese org ist bzw. wie die org. geklemmt hupt die dann los.....ansonsten schon mal viel Spass im Voraus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crittersking24 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Vielen Dank für die Anworten. Hab n stinknormales Radio drin, kein Original mehr. Müsste das nicht so gehen...das Radio war beim Kauf drin...aber den Verkäufer kenn ich ja noch ;)...MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.