Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alarmanlage/Wegfahrsperre bei Batterieabklemmung


Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

 

Hab nur ne ganz kurze Frage. Hab meinen ATR als Saisonfahrzeug angemeldet. (Ab 29.2. 23:59 werde ich wieder aus der Garage fahren...ganz sanft erstmal die ersten 500 km...;))

 

nun meine Frage: Habe dir Batterie abgeklemmt im November und frage mich die ganze Zeit, ob beim Anklemmen der Batterie dann im Frühjahr die Alarmanlage noch korrekt funzt, oder ob sie neu programmiert werden muss?

 

...Hab vorher die Suche benutzt und hab einiges gefunden, aber halt nicht wirklich was gescheites...wollt nur wissen was ich machen muss...vielleicht kann mir jemand einen kurzen Tipp geben. Vielen Dank, MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

soviel mir bekannt ist, besitzt die alarmanlage einen eprom, oder nicht-flüchtigen speicher.

der code wird dort dauerhaft, auch ohne strom gespeichert.

 

allerdings würde ich aufpassen, dass ich den radiocode nich verbummel, der ist dann weg.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.