Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CC Angeleye´s


Honda CC7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi @ all,

 

hab im folgenden link angeleye´s gefunden die auf unseren cc passen könnten, man müsste aber die lufteinlässe entfernen. dann is aber noch die frage ob man dann noch karosserie arbeiten machen müsste. und ist leider ohne abe, weil die scheinwerfer importiert wurden. passen laut der seite von bj.: 94 - 97.

 

http://www.foxstyle.de/93--98-Beleuchtung-hondatuning-703_705_710.htm

 

 

 

mfg sven

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schon alleine von der Form her passen sie nicht ohne Umbauarbeiten am Kotflügel in den CE/CC (Du meinst doch die Europalimousine ?)

Die stammen eindeutig aus dem US-Accord. Dieser hat (siehe meine Signatur) diese Lufteinlässe nicht, die Scheinwerfer haben zur Haubenkante eine komplett andere Form.

Der Blinker im Kotflügel hat auch eine andere Form - zumal da mein US-Accord der Sidemarker sitzt.

 

Weiterhin bezweifel ich sehr stark, dass die Befestigungen identisch sind.

 

 

Vergleiche:

Europa-Limousine

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/5th/acc5limeu1.jpg

 

US-Modell:

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/5th/acc5limus.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.