Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lufteinlässe vorn Plastikverkleidung abmachen???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich weiß was du meinst, der LS hat ja keine nebler, und statt den neblern hat der so schwarzes plastik drin, hab mir das auch schon mal angekuckt, die dinger mußt rausschneiden, die sind weder gesteckt noch geschraubt. einfach mit nem teppichmesser oder so rausschneiden, aber um ein gitter reinzumachen muß die stoßstange ja runter, dann siehst es ja selber.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier-> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4589&highlight=Renngitter hab das mal für die Großen inner mitte der Schürze gemacht ;) Kannst genauso auch beid en kleinen abdeckungen vorgehen;)

Gruß CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.