Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accordforum.de Wallpaper


Midicat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ja vor paar tagen das forum leider nicht erreichbar war habe ich aus langer weile mal paar wallpaper gebastelst. die meisten pix stammen aus der grossen galerie (R.I.P. *g*)

wenn ihr euerer baby entdeckt und ihr was dagegen habt das ich es verwendet habt, bitte bei mir oder den admins melden,damit der entsprechende wallpaper entfernt wird.

 

paper 1

http://img86.imageshack.us/img86/1493/wallpapermidi1wn5.th.jpg

 

paper2

http://img218.imageshack.us/img218/2113/wallpapermidi2yl9.th.jpg

 

paper3

http://img144.imageshack.us/img144/2226/wallpapermidi3ic3.th.jpg

 

hoffe sie gefallen euch. mehr gibt es demnächst ;)

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

beim ersten sollte man die nummernschilder entweder wegretuschieren oder einfach nur etwas faken. nur weiß zieht den blick zu sehr an. ansonsten aber mein favorit.

beim zweiten is der blaue unscharf und nen nassen accord will doch keiner sehen. nur in hochglanz in der mittagssonne:D aber die idee is so schon nich schlecht.

der dritte roqt zwar wie sau is aber nich ausm forum und das sollte er meiner meinung nach schon wenn man n wallpaper für dieses forum erstellt.

 

hoffe du nimmst es nich persönlich;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne keine sorge, kann sehr gut mit kritik leben ;) solange sie sachlich bleibt(wie bei dir) ;)

das mit den kennzeichen habe ich nicht als so schlimm empfunden als ich den walli gebastelt habe.

das der blaue acci im bild 2 unscharf ist fand ich eigentlich nicht, hätte eher gesagt der silberne ist etwas unscharf.

zum 3. sorry ich habe hier etwas über 300 accibilder, da weiss ich leider nicht mehr genau welche davon hier aus dem forum sind und welche nicht die gall zum zurückgreifen auf bildmaterial gibt es ja leider nicht mehr :(

aber ich geb dir recht bilder von useraccis zu verwenden macht mehr sinn, war eigentlich auch meine absicht, aber wie halt schon gesagt, ich habe leider zu viele acci bilder *g*

 

gruss mid

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Moin,

 

ich hatte am Sonntag die Gelegenheit ein paar schöne Fotos zu schießen. Unter anderem Sprang dabei dieses nette Bildchen heraus:

 

http://www.somewhere-between.de/pics/atr_sunset_1600x1200.jpg

 

Ich glaub das taugt ganz gut als Hintergrund :)

 

Für Leute mit Widescreen-Monitoren hab ich auch noch diese Version hier:

 

http://www.somewhere-between.de/pics/atr_sunset_1920x1200.jpg

 

mfg

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.