Schung Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 hab mich mal rangesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 die felgen sind geil....8) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 hey spitze, sehr schön gleich mal auf mein rechner ziehn! @t.honda88 nein keine LSD's die giebt es nicht für den ACCORD. es sind Sayani Lambo Doors http://www.sayani.de Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi. WAs hast du dann dafür bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 1500€ mit Einbau und TÜV. war aber als Anpassungsfahrzeug, musste mal per Mail nachfragen. mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 macht am besten bilder bei tageslicht um die mittagszeit,das geht einfacher. vllt liefert auch einer ne schöne location mit, in die ich den acci da oben einfügen kann. die schnellstraße gefällt mir nicht - hatte aber nichts anderes zur hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 aaaaaaaaaaahhh:confused: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 hab heut morgen mal kurz was kleines gebastelt :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 sehr cool ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Schlicht und einfach. Aber cool ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 sehr geil, bitte mehr davon :party1: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 sehr schick Suti, ziehrt jetzt auch meinen Desktop :)) Vor allem der kleine Spruch unten ist sehr gelungen. Der sieht bestimmt auch gut aus aufm T-shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 mhhh daran hab ich noch garnich gedacht :D n Shirt.. ma schaun, vielleicht wärs echt was :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Shirt Sammelbestellung!!!! Wohoooooooooooooooo 1x XL bitte:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 währe ich auch dabei!!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 1x in der L bitte! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wäre ich auch dabei nur wie und wo wollen wir Sammelbestellung machen bzw. Farbe des Shirts ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Habe auch mal ein "Rohbild" als Wallpaper angehangen..Vll gefällt es dem ein oder anderen. Auflösung: 1680 x 1050 http://www.bilder-space.de/thumb/27.01niovibhc46G4ik6.jpg Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Leider zu klein für die moderneren Bildschirme. Habe das aber irgendwo noch in größer... [EDIT] Im Anhang nun größer Hoppla ;) Kein Honda :D:D http://kaefergarage.de/album/Cars/UnsereSammlung/1988PontiacFirebirdFormula/slides/2006-10-28-011.jpg Bearbeitet 27. Januar 2009 von kaefergarage.de EDIT Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 die sind aber net schön käfergarage. wegen dem Shirt. wir haben doch so ne "interne" Foren firma wo schon schlüsselbänder und so nen zeug gibt. kann man das net da machen lassen??? finde das tschirt hammer ej ICh würde sagen das bild mit dem zeichen vorn und hinten noch nen anderen spruch oder den selben größer Mods HU hu kann uns jemand helfen??? (soll ich nen extra tread aufmachen) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 die letzte bestellung hatte seinerzeit EH9 Daddy abgewickelt....vielleicht hat er noch kontakte. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 schauen wir mal was sich da machen lässt ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 darf ich dann gleich mal 10€ pro shirt selber einstreichen?? mein copy is ja drauf.. :D nee scherz.. :D also wenns n Shirt gibt nehm ich sofort auch eins!! das muss dann halt irgendwie nach CH gelangen :D ich zauber heut abend mal n Shirt-Vorschlag mit dem Wall als vorlage... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 @ Suti :held: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 so.. hier mal ein Vorschlag: Front: "Honda Accord" + Logo Back: Accord + Spruch Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.