Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accordforum.de Wallpaper

Midicat

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

Hallo,

nach sehr langer Zeit (2-3 Jahre) melde ich mich mal hier zurück im Forum! Habe meinen Acci quasi wieder entspoilert. Da ich mich jetzt auch bissl für Fotografie interessiere habe ich gestern mal auf die schnelle paar bilder geschossen und ganz leicht bearbeitet. Ich finde dieses Bild ist recht gut gelungen und passt super als Wallpaper.

Hier ist es:

http://img3.imageshack.us/img3/2718/accordedeka2sw1von1.th.jpg

• 2 Wochen später...

ein hallo an die profis kann einer von euch von meinen bildern nen schön hintergrund basteln wäre super.

will jetzt nicht alle bilder hier hochladen hier sind die links. sucht euch das beste raus.

https://www.accordforum.de/album.php?albumid=447

https://www.accordforum.de/showthread.php/mein-neuer-tourer-10212.html

danke wäre nett von euch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Monate später...
Bin auch dabei. Genauso wie es da ist. Aber irgendwie bestellen alle und nichts kommt in die Gänge xD

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

So habe mich freiwillig dazu verpflichtet das ganze in die Hand zu nehmen.. Hab Suti schon angesprochen wegen der Grafik. Wenn er diese findet schickt er sie mir per Mail dann werd ich mich auf die suche nach nem guten T-Shirt drucker machen un dann einen Thread für die Bestellung aufmachen also habt etwas Geduld.. Lieber 1x richtig gemacht als 2x bezahlt.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Bleibt es denn genau bei diesem Entwurf vom Suti ???

Ich find nämlich die Fragen vom David:

geht das vorn das muster (wolken??) net bissel größer?? sonst ist das so viel schwarz. und hinten das bissel größer??
recht passend + interessant bei der Umgestaltung - zusätzlich wäre ich dafür, dass das "HONDA" auf der Vorderseite wegbleibt - wirkt sonst leicht überladen mit dem "2x Honda" :weissnich:

Nur zur Info:

Ich habe mein Shirt mal bei VistaPrint kreativ erstellt + anfertigen lassen - war sehr preiswert und die Quali vom T-Shirt ist auch okay...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

naja, hondaschritzug oder zeichen vorne wech.....dat ist ja doppelt gemoppelt.....komisch, beim ersten anschauen hat es allen gefallen.

mir gefällt es immer noch....und ich würde es auch so nehmen (ich habe auch das erste noch...)

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Aalso.. erstens.. muss ich euch enttäuschen.. :/ Hab die Grafik (als Photoshopfile) nicht mehr..

Aber ich kann mit dem Entwurf den ich da gemacht hab nochmal was Zaubern und die Änderungen gleich noch reinmachen.

Zu den Änderungen, ich find das Honda oben zwar nich schlimm, sieht aber auch ohne gut aus. Den hinteren Teil kann man natürlich auch grösser machen. Bei der Silhouette (kackwort.. :D) könnte man natürlich auch nen CL oder so reinmachen.. aber da ich das einfach mal so gemacht hab, hab ich natürlich meinen draufgehaun :) Ich schau mal, vllt lässt sich ja auch was mit beiden drauf machen ;)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Ich find des so wie es ist am besten. Hinten vllt. den Spruch nen Tick größer aber sonst alles tutti. Ach ja ich hätte auch schon lieber die VII Accord front drauf, also so wie es jetzt ist. Aber man kann ja über alles reden. @ drunken dragon & Suti danke schon!!!! Wenn ihr Hilfe braucht für iwas sagt bescheid :wink: Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Wenn ein passender "Hersteller" gefunden ist, kann man sicherlich auch 2 Varianten anfertigen lassen und gleichzeitig einen Sammelpreis herausboxen - kenne ich von einer verjährten Aktion eines Kollegen - für die Einen mit der CG-Front und für die Anderen mit ´ner CL-Front oder Ähnliches...

Noch ´ne kleine Idee für den Suti:

Vielleicht könntest Du probehalber auf der Rückseite noch irgendwo unterm Auto ´nen kleines "www.accordforum.de" anbringen...müßte man mal live sehen, ob es dann nicht schon überladen wirkt...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Des T-Shirt ist auch richtig geil! Suti ist grad am machen deswegen dauert das nen bissin mit dem Entwurf da er den alten ja nicht mehr hat. Geduld Leute ^^

War mal so frei dazu zu antworten :rolleyes:

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.