kaefergarage.de Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Oh Schieße (entschuldigt den Kraftausdruck) ... das sieht stark aus ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 bravo suti!!!! SOOOOO eins will ich auch haben!!!!!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 geht das vorn das muster (wolken??) net bissel größer?? sonst ist das so viel schwarz. und hinten das bissel größer?? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo, nach sehr langer Zeit (2-3 Jahre) melde ich mich mal hier zurück im Forum! Habe meinen Acci quasi wieder entspoilert. Da ich mich jetzt auch bissl für Fotografie interessiere habe ich gestern mal auf die schnelle paar bilder geschossen und ganz leicht bearbeitet. Ich finde dieses Bild ist recht gut gelungen und passt super als Wallpaper. Hier ist es: http://img3.imageshack.us/img3/2718/accordedeka2sw1von1.th.jpg Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 So dann will ich auch mal, wer mag einfach auf den Downloadbutton drücken. http://www.da-photoarts.de/4images/data/thumbnails/12/PICT0024-04.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ein hallo an die profis kann einer von euch von meinen bildern nen schön hintergrund basteln wäre super. will jetzt nicht alle bilder hier hochladen hier sind die links. sucht euch das beste raus. https://www.accordforum.de/album.php?albumid=447 https://www.accordforum.de/showthread.php/mein-neuer-tourer-10212.html danke wäre nett von euch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Da ich auch nichts besseres zu tun hab... ^^ Is nichts besonderes aber vieleicht gefällt es ja jemandem!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 so.. hier mal ein Vorschlag: Front: "Honda Accord" + Logo Back: Accord + Spruch Mh kram mal den Thread ausm Keller... Was is mit den T-Shirts geworden? Will so en Ding haben :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 also ich wäre auch für so ein t-shirt zu begeistern, kann man hinten die silhouette vom cl7 drauf machen? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Nene son CG8/9 is doch viel schöner :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 bin auch beim T-shirt dabei!!!! wer macht die bestellung jetzt??? Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Bin auch dabei. Genauso wie es da ist. Aber irgendwie bestellen alle und nichts kommt in die Gänge xD Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 So habe mich freiwillig dazu verpflichtet das ganze in die Hand zu nehmen.. Hab Suti schon angesprochen wegen der Grafik. Wenn er diese findet schickt er sie mir per Mail dann werd ich mich auf die suche nach nem guten T-Shirt drucker machen un dann einen Thread für die Bestellung aufmachen also habt etwas Geduld.. Lieber 1x richtig gemacht als 2x bezahlt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Bleibt es denn genau bei diesem Entwurf vom Suti ??? Ich find nämlich die Fragen vom David:geht das vorn das muster (wolken??) net bissel größer?? sonst ist das so viel schwarz. und hinten das bissel größer??recht passend + interessant bei der Umgestaltung - zusätzlich wäre ich dafür, dass das "HONDA" auf der Vorderseite wegbleibt - wirkt sonst leicht überladen mit dem "2x Honda" :weissnich: Nur zur Info: Ich habe mein Shirt mal bei VistaPrint kreativ erstellt + anfertigen lassen - war sehr preiswert und die Quali vom T-Shirt ist auch okay... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 bin auch dabei. aber vorne muss das obere Honda zeichen weg. Sieht sonst kacke aus Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 naja, hondaschritzug oder zeichen vorne wech.....dat ist ja doppelt gemoppelt.....komisch, beim ersten anschauen hat es allen gefallen. mir gefällt es immer noch....und ich würde es auch so nehmen (ich habe auch das erste noch...) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Aalso.. erstens.. muss ich euch enttäuschen.. :/ Hab die Grafik (als Photoshopfile) nicht mehr.. Aber ich kann mit dem Entwurf den ich da gemacht hab nochmal was Zaubern und die Änderungen gleich noch reinmachen. Zu den Änderungen, ich find das Honda oben zwar nich schlimm, sieht aber auch ohne gut aus. Den hinteren Teil kann man natürlich auch grösser machen. Bei der Silhouette (kackwort.. :D) könnte man natürlich auch nen CL oder so reinmachen.. aber da ich das einfach mal so gemacht hab, hab ich natürlich meinen draufgehaun :) Ich schau mal, vllt lässt sich ja auch was mit beiden drauf machen ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Ich find des so wie es ist am besten. Hinten vllt. den Spruch nen Tick größer aber sonst alles tutti. Ach ja ich hätte auch schon lieber die VII Accord front drauf, also so wie es jetzt ist. Aber man kann ja über alles reden. @ drunken dragon & Suti danke schon!!!! Wenn ihr Hilfe braucht für iwas sagt bescheid Bearbeitet 25. Juni 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Wenn der Preis stimmt bin ich dabei, aber bitte mit CG Accord ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Wenn ein passender "Hersteller" gefunden ist, kann man sicherlich auch 2 Varianten anfertigen lassen und gleichzeitig einen Sammelpreis herausboxen - kenne ich von einer verjährten Aktion eines Kollegen - für die Einen mit der CG-Front und für die Anderen mit ´ner CL-Front oder Ähnliches... Noch ´ne kleine Idee für den Suti: Vielleicht könntest Du probehalber auf der Rückseite noch irgendwo unterm Auto ´nen kleines "www.accordforum.de" anbringen...müßte man mal live sehen, ob es dann nicht schon überladen wirkt... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 bin auch dabei aber mit der cl/ cm front bitte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 und und und wie weit sind wir??? hier mal was aus nem anderen tread Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Des T-Shirt ist auch richtig geil! Suti ist grad am machen deswegen dauert das nen bissin mit dem Entwurf da er den alten ja nicht mehr hat. Geduld Leute ^^ War mal so frei dazu zu antworten Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wäre auch dabei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich nehm auch eins mit nem cg! gibt ja genug seiten wo man das machen kann, z.b. sreadshirt.de , war mit denen voll zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.