Suti Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 So leute.. nachdem einige Versuche das nachzubasteln fehlschlugen hab ich mich grad nochmal übelst auf die Suche nach dem Tutorial gemacht, nach ner knappen Stunde hat ichs endlich!! Mit dem Tut kann ichs nun wieder ziemlich "original" nachbauen, braucht nurnoch bissl Geduld haben :) PS: für Photoshop Interessierte hier das Tut: http://abduzeedo.com/creating-smoke Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 richtig geil! und viel zu hoch für mich, dann auch noch english naja laß dir zeit damit des richtig gut wird ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hi also ich wäre auch dabei bei den shirts aber wenn dann des ich finde das hat die beste aussage nur ohne den Hondaschriftzug https://www.accordforum.de/showthread.php?p=109458#post109458 ich würde dann einma 4xl nehmen aber bitte nen longtee also in die längegezogen und net in die breite :D:D gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 wie siehts zur zeit mit dem t-shirt aus? wurde schon was bestellt oder ist alles auf eis gelegt worden? :wink: wär geil wenn ich 1xL und 1xM mitbestellen könnte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 wie siehts zur zeit mit dem t-shirt aus? Warte auf die Bilddatei von Suti :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ok dann hab ich noch nichts verpasst ^^ das is gut dass ich dann gleich mitbestellen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wenn ich eine entsprechende Bilddatei in die Finger bekomme.. Renn ich zum Druckerheimer hin lass eins Testweise drucken.. Un dann evtl. paar mal in die Waschmaschine hauen um zu schauen ob das Ding was aushält.. Oder wir versuchen es dann einfach blind drauf los. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 weiß jmd wie weit das projekt fortgeschritten ist? ^^ wollt mir schon immer nen honda shirt kaufen...jetzt nachdem ich auch noch das passende design gefunden habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ist zwar schon ne weile her, aber wurde das Vorhaben jetzt in die Tat umgesetzt? Kommt da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Meines Wissens gibt´s hier NIX NEUES... Die sogenannte Idee (das Vorhaben) ist noch auf Eis gelegt bzw. im Schnee verbuddelt :roll: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mit dem Tut kann ichs nun wieder ziemlich "original" nachbauen, braucht nurnoch bissl Geduld haben :) Da hilft nur warten bis wir die Bilddatei in die Hände bekommen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Naja. Ist jetzt auch schon wieder 5 Monate her. ;) Werde mich auch mal daran versuchen das nachzubauen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hier gibts geile Accis: http://www.shc-forum.com/viewtopic.php?t=50691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 will ja nicht nerven aber wenn das mit denn t-shirt´s los geht bin ich dabei Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 so will mal mit wallpaper´s weiter machen,das ist meiner denn ich zur zeit habe und nochmal ein wenig bearbeitet Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 geiler Kombi der da mit drauf ist Pfuetze.....kennste den Fahrer? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 nur deswegen ist das auch so ein geiles bild geworden^^ p.s. freu mich so derb aufs treffen,viel zeit für neue tolle bilder Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 mal sehn was bis dahin noch alles passiert, im moment meinens die Goetter nicht gut mit meinem Kombi aber das zuviel OT. find das bild Geil, nur dem Rolf sein oller CH6 stoert :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wenn dein kombi krank ist, kann mann den ja ausschneiden und mein alter ch6 kommt besser zur wirkung....der fährt wenigstens noch...:D zwar nicht bei mir, aber immerhin... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 dann waer das wallpaper aber nischt mehr wert Rolf :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) das ist mein Polo Shirt habe ich beim Scheiben tönen anfertigen lassen ;) wenn Interesse besteht, mal melden :)) geht natürlich auch mit NicName oder beides !? ich habe links NicName und rechts Name Bearbeitet 13. Juli 2010 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sieht ja nett und schön schlicht aus aber...... Wo ist das Accord ? ;) Aber davon abgesehen: Was soll das denn kosten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) auf der Kappe/Mütze................:D dazu gehört eine -Kopfbedeckung- :)) je nach ACCORD ........... ;) bei mir ACCORD 08 Preis........bei mir umsonst, ansonsten muss ich mal nachfragen ;) Bearbeitet 17. Juli 2010 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 20€ mit shirt wuerd ich sagen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 off topic ;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.