monti Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 tach kollegen... mein cl7 ist jetzt endlich da und das auto ist einfach wooohoooo... es fährt sich so super... das auto ist der hammer, allerdings muss das schmuckstück VILLEICHT noch was tiefergelegt werden aber darum kümmer ich mich später... also leute ich bin jetzt auch einer von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 na, dann immer eine gute und beulenfreie fahrt!!! viel spass mit dem wagen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Da dann Glückwunsch und eine allzeit unfallfreie Fahrt:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Viel Glück mit dem Wagen ! Aber ich muss gleich anmerken: http://www.kaefergarage.de/smilies/worthless.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Glückwunsch zum neuen Acci! Und eine immer unfallfreie Fahrt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 hi, glückwunsch zum neuen Acci,zeig mal paar Bilder. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monti Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 danke 8) bilder folgen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 viel spass mit dem acci ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 sooooooo, ich nun auch 2 bilder von meinem neuen 2.4 tourer exe in meine galerie hochgeladen... gruss Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monti Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 so.. da sind die versprochenen bilder von meinem neuen acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 na, also, geht doch...:D schickes wägelchen....wolln wir tauschen? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch..... sieht sehr gut aus 8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 schöner Acci!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.