Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

PIPERCROSS Luftfilter!!!


maluch001

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir jetzt einen PIPERCROSS Luftfilter für meine CC7 geholt also was ich von mir und meinen Ausländischen Honda Kolegen sagen kann ist das der beste Luftfilter für Honda ob Integra, Prelude oder Del Sol alle sind davon begeister also wenn jemand einen Luftfilter mit gutem Sound sucht kann ich nur den empfehlen!!!

 

MFG maluch001

Life's Short Drive Your Accord Naked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://www.pipercross.com Preise kann man so nicht sagen da ich diesen Filter hir in Deutschland noch nicht gefunden hab. Sondern nur in Amerika, England, Polen ich habe meinen aus Polen habe dafür 25euro bezahlt erstmal nächstens hol ich mir einen anderen von Pipercross der im Integra und Prelude verbaut wird der Kostet um die 90euro. Also satter Sound ohne ende sag ich nur!!!

 

MFG maluch001

Life's Short Drive Your Accord Naked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Nabend,

 

der Tread ist zwar schon extrem alt, aber ich wollte nicht direkt einen neuen Eröffnen...

 

hätte da eine Frage zu einen Air Intake ... Luftfilter.

 

Mein Kumpel und ich haben uns vor 2 Tagen über Auspussanlagen/Chiptuning und Luft bzw Sportluftfilter unterhalten... und er fragte mich, ob es eigentlich zulässig ist, wenn man:

 

-> Sportluftfilter

-> Auspuffanlage (Magnaflow oder so ähnlich) installiert, seie verboten.. ?

 

Ist da etwas dran?

 

Ich habe leider nicht viel AHnung, aber ein Sportluftfilter hört sich ja schon ganz nett an, wenn man keine "Gröhlendene" Auspufanlage hat, aber darf man beides zusammen kombinieren in Deutschland?

 

Sorry für die Blöde Frage... :(

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportluftfilter + Magna = ja

Offener Filter + Magna = Jein (einzelabnahme erforderlich §21)

Hoffe es ging nicht um Chiptuning am Sauger. Du meinst sicher ein AI alias TSS Powerrohr Trompete. verwechsel das nicht mit einem CAI und wie gesagt §21 sowieso und ein TSS AI nimmt Leistung, wird man aber schnell feststellen und Sound haste da nur bedingt.

 

Nimm die Resorbox raus und sche... aufs AI von TSS, haste wesendlich mehr von und keine Leistungsschwankungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportluftfilter + Magna = ja

Offener Filter + Magna = Jein (einzelabnahme erforderlich §21)

Hoffe es ging nicht um Chiptuning am Sauger. Du meinst sicher ein AI alias TSS Powerrohr Trompete. verwechsel das nicht mit einem CAI und wie gesagt §21 sowieso und ein TSS AI nimmt Leistung, wird man aber schnell feststellen und Sound haste da nur bedingt.

 

Nimm die Resorbox raus und sche... aufs AI von TSS, haste wesendlich mehr von und keine Leistungsschwankungen.

 

 

Dankeschön für diese ausführliche Antwort.

 

Dann weiß ich bescheid.

 

Das mit der TÜvabnahme kommt doch trotzem auf die Lautstärke an, gell?

 

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.