Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
UnterstĂŒtze per PayPal

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war mir nicht sicher welche Themenkategorie es ist, deshalb schreibe ich es in Gast rein 😄

Ich besitze einen Accord CE7 und möchte kleinere Umbauten und Upgrades nach und nach machen um den alten frisch zu halten. Mein Ziel ist es diese VerÀnderungen digital festzuhalten und auch Hondafahrer kennenzulernen um sich gegenseitig austauschen zu können.

Auf Instagram habe ich eine Seite erstellt wo ab und zu Videos und Bilder veröffentlicht werden und hiermit möchte ich den ersten Schritt machen um gleichgesinnte zu finden. HondaCE7 ist der Name, ich wĂŒrde mich freuen wenn ihr euch mit einem Follow melden wĂŒrdet, damit man schneller connecten kann.

Vielen Dank schonmal, vielleicht sieht man sich ja auch auf ein paar Autotreffen.

LG ryzentr

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
UnterstĂŒtze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.