Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rammschutzleisten - Schablone vermisst!!


Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Ich habe mir die Rammschutzleisten endlich gekauft. Leider gingen die Schablone verloren :( Jetzt sind die Leisten frisch lakiert aber können nicht richtig draufgeklebt werden... Deswegen möhte ich Euch fragen, ob jemand noch die alte Schablonen (Original Honda Leisten) übrig hat???? Oder .. was auch hilfreich wäre.. Die Fotos!!! und auch die Abstände.. Wenn die Schablonen fehlen, muss das ganze halt ausgemessen und dann geklebt werden.

 

Danke für die Hilfe!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Doch, es gibt diverse ACCIS, die diese optikfeindlichen "Geräte" haben...

 

Mir persönlich gefallen die Dinger gar nicht, vor allem, wenn das Auto silber lackiert ist und dann da ein paar schwarze Streifen die Optik kaputt machen...

 

@Peter:

 

Wohnst du in einer rammfreudigen Gegend, oder gefallen dir diese Dinger? ;)

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es gibt diverse ACCIS, die diese optikfeindlichen "Geräte" haben...

 

Mir persönlich gefallen die Dinger gar nicht, vor allem, wenn das Auto silber lackiert ist und dann da ein paar schwarze Streifen die Optik kaputt machen........

 

Ich habe sowas an meinem indigo blue dran. Glaubt es ruhig: Irgendwo und irgendwann schrammt man oder jemand an dem Auto lang. Dagegen helfen sie wirklich. Aber selbst bei meinem dunklen Auto haben mich die grauen Dinger gestört (Wagenfarbe ist m.E. Unfug, da verlagert man das Kratzerproblem nur. Schön sieht es auch nicht aus mit Schrammen drin). Also habe ich sie schwarz glänzend eingefärbt und siehe da: Inzwischen stören sie mich überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil: Hinten habe ich in die Dinger die Rückfahrwarner eingesetzt und man kann auch mal einen Einkaufswagen ranrollen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEine Leisten sind in Wagenfarbe lakiert, deswegen sollte es gut aussehen. Und es ist sehr praktisch, wenn die Nachbarn Kinder haben und die ohne Rücksicht auf Autos die Türen aufmachen.

 

Ich habe sowas an meinem indigo blue dran. Glaubt es ruhig: Irgendwo und irgendwann schrammt man oder jemand an dem Auto lang. Dagegen helfen sie wirklich. Aber selbst bei meinem dunklen Auto haben mich die grauen Dinger gestört (Wagenfarbe ist m.E. Unfug, da verlagert man das Kratzerproblem nur. Schön sieht es auch nicht aus mit Schrammen drin). Also habe ich sie schwarz glänzend eingefärbt und siehe da: Inzwischen stören sie mich überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil: Hinten habe ich in die Dinger die Rückfahrwarner eingesetzt und man kann auch mal einen Einkaufswagen ranrollen lassen.

 

Würdest Du bitte die Abstände ausmessen? Ich habe bei mobile.de ein Paar gute Fotos gefunden, aber wenn man die richtige Abstände (z.B von eine Kante bis zur Leiste) kennt, geht man auf nummer sicher.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Würdest Du bitte die Abstände ausmessen? Ich habe bei mobile.de ein Paar gute Fotos gefunden, aber wenn man die richtige Abstände (z.B von eine Kante bis zur Leiste) kennt, geht man auf nummer sicher.....

 

Ich habe sie zwar nicht selbst angeklebt, aber es sollte etwa so gehen:

 

Das hintere Mittelteil schön symmetrisch mit Bandmaß von dem Knick des hinteren Stoßfängers (unter dem Tankstutzen) ziemlich genau 30mm unter der Kofferklappe ankleben und anschließend die linke und die rechte Ecke. Die Unterkanten dieser Ecken sind ca. 40 unter der Fuge zwischen Tankdeckel und Stoßfänger (rd 15 vom Knick weg). Den Rest erklärt das Bild, wobei die Leistenunterkante eigentlich nur auf einer Linie liegen sollte. Die vorderen Leisten beginnen etwa 125 vom Nummernschild entfernt.

Beachte die leichte Keilform (225/240 im Bild).

 

 

http://s4.directupload.net/images/080127/7jimn2ph.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie ich doch die Bubis liebe, die tiefergelegt, mit Walzen an den Rädern auf der AB von einer Abfahrt zur nächsten testen, wie schnell ihr Auto ist und, wenn der Tacho dann partout nicht 240 zeigen will, zum Chip greifen (und zur Qualmwolke)icon6.gif.

Ist nicht richtig ernst gemeint.

Und: in kleineren Nestern muß man sich die Verunschönerung wirklich nicht antun. Ihr könnt aber glauben, daß es selbst in D Gegenden gibt, wo sowas wirklich Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie ich doch die Bubis liebe, die tiefergelegt, mit Walzen an den Rädern auf der AB von einer Abfahrt zur nächsten testen, wie schnell ihr Auto ist und, wenn der Tacho dann partout nicht 240 zeigen will, zum Chip greifen (und zur Qualmwolke)icon6.gif.

Oder einfach nur Bubis die Geschmack haben:D

Is auch nicht richtig ernst gemeint...8)

 

Und was soll ich sagen, trotz "Zweitwohnsitz" in Berlin hab ich immer noch nicht solche Dinge dran... und die Ausfahrten bis dahin hab ich noch nicht gezählt:p

 

P.S.: 240 geht trotz Chip immer noch nicht:wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.