Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frühstück bei Honda am 14. Januar 2006


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Bald ist es wieder soweit: Die Honda Automobil Vertragspartner laden ein zum Frühstück bei Honda.

 

Wie immer steht dieser Tag ganz im Zeichen der Fahrer und Freunde der Marke Honda und all jener, die es werden möchten.

 

Der Star der Veranstaltung ist natürlich der neue Civic, der an diesem Tag seinen offiziellen Verkaufsstart in Deutschland feiern wird.

 

Damit steht das kommende Frühstück bei Honda ganz unter dem Civic-Motto 'Eine Klasse sportlicher'.

 

Doch auch der neue Accord hat einiges zu bieten.

Wie der Civic wurde er bereits auf der letzten IAA vorgestellt und feiert im Rahmen des Frühstücks ebenfalls seinen Verkaufsstart.

 

Lassen Sie sich diese Premieren in entspannter Atmosphäre nicht entgehen - Ihr Honda-Vertragspartner freut sich auf Ihren Besuch.

 

Quelle: http://www.honda.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frühstück bei Honda in meinem Wohnort

 

Seit 1989 bin ich Kunde bei unserem ortsansässigen Hondahändler, aber sowas wie diesmal habe ich noch nicht erlebt.

Es wurde Briefe mit Einladungen verschickt, ich bekam 3 davon, jeweils mit Gutschein für 2 Personen.

Am Samstag war es dann soweit, wir (meine Familie, Frau u. Kind) hin und in der Hektik die Gutscheine vergessen. -> Aber nicht so schlimm, bin ja bekannt und fast jede Woche irgendwie dort.

Wir wären auch in den Stammkundenbereich mit richtig Früstück riengekommen, aber wir waren noch mit einem Clubmitglied verabredet.

Der ward dann gefunden, wir wollten rein - DU KUMMST HIER NITT REIN!! -wiel kein KUnde -aber Clubmitglied und mamn muß beachten, der Hondahändler ist Ehrenclubmitglied.

Wir dann alle vier KEHRT MARSCH und 10km weiter zum nächsten

Hondahändler -> da gab es Früsdtück für alle.

Man möge sich nur vorstellen ich hätte nen Kollegen mitgenommen, der hätte sich für den neuen CIVIC z. Bsp interessiert.

Ich glaube so wie wir sind dort viele vor den Kopf gestossen woreden, der Schuß ging nach hinten los .... uns mit unseren 5 Hondafahrzeugen ist er als Kunde in jedem Fall los!

 

Ach ja, fürs Fußvolk gab es Instantkaffe aus der Maschine, O-Saft und ne dünne Scheibe Kuchen -> Frühstück bei Honda, es wurde sogar noch groß in der Zeitung beworben.

 

Und Tschüss Hondahändler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über meinen kann ich mich eigentlich nicht beschweren.. waren zwar zu viele leute da, die echt nur essen wollten(altes ehepaar mit einem maserati :wall:),.. aber war genug für alle da.. und wie immer von normalen brötchen über körnerbrötchen, berliner, pizzaschnecken usw.. allllllllllles da... war richtig gut.. besser als letztes jahr ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.