Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsscheiben


Eugen CE9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

rein von der bremsleistung her sollte es sicher etwas besser werden (mit der kombinaton von anderen klötzen)

 

Denke aber dass dei lebensdauer nicht so gross sein wird wie bei der originalen. ?(

 

Soviel wie ich weis rüsted GR8Ride im moment auf solsche scheiben um.

Er kann dir bestimmt weiterhelfen ;)

 

 

 

Grüsse zuki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eugen CE9

weil meine sind völlig verzogen und das nur wegen den schlaffmützen die zu faul sind paar mal mehr in den spiegel zu gucken bevor sie auf die linke spur ausscheren und musst bremsen wie depp :motz: das sie blau anlaufen

 

@GR8Ride hast du deine scheiben schon drauf?

 

abdrehen kannst du sie nicht???

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab jetz meine scheiben drin!

Hab auch gleich die Radlager getauscht da man die sowieso auspressen muss!

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/b73c1005974833999f4cffade1abbc5c.jpg

 

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/6cb3fb490aa054946d3aef6f37bfd309.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

wer merkt das denn??

denke mal die polizei weiss das net..

Ich denke mal selbst dem dümmsten freund und helfer dürften gelochte bremsscheiben auffallen so das sie sich nochmal schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ch6fan

Ich denke mal selbst dem dümmsten freund und helfer dürften gelochte bremsscheiben auffallen so das sie sich nochmal schlau machen.

 

die scheiben haben ABE aber die belege wo ich will kommen aus dem Rennsport und sind nicht zugellassen, aber ich denke mal das die scheibe mit diesen belegen in null komma nichts abrasiert wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ch6fan

Original von cabkiller

wer merkt das denn??

denke mal die polizei weiss das net..

Ich denke mal selbst dem dümmsten freund und helfer dürften gelochte bremsscheiben auffallen so das sie sich nochmal schlau machen.

 

sorry hatte mich falsch ausgedrückt, meinte das denen net auffällt das die beläge ohne tüv sind..

wenn man ne abe für die scheiben hat schauen die wohl net auf die beläge... sieht man ja auch kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.