Skippy Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 wird das viel aufwand sein wenn ich meine Scheiben vom TDI aufrüste auf die vom CE9?? 260 hab ich jetzt und dann 285 oder??? müsste doch leicht zu machen sein! befästigungne werden die selben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 schau mal auf der seite nach ich glaub da hats auch fürn cf1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Versucht es auch mal mit Rennbremsflüssigkeit, ist etwas härter im Druckpunkt und hat einen höheren Siedepunkt. Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.