Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauche Tuning Hilfe!


Empfohlene Beiträge

hab mein accord bekommen vor par wochen und jetzt bin ich am sparen für fahrwerk/federn und auspuff und das ganze palaber halt. könnt mir ma jemand da a tipps (sprich shops oder seiten ) geben bin nämlich total ratlos da ich für die alten accord viel find und für mein 99 fast gar nichts!:(

scho ma danke im voraus für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

 

bin zwar net der Fan davon aber benutze mal bitte die Suche und stöber im Forum gibt wirklich sehr viele Themen und Erfahrungen darüber.

 

PS: Ist des Hallstadt bei Bamberg (96052)?

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, viele sagen ebay lieber nix kaufen. Aber ich bin eigentlich zufrieden. hab sehr viel über ebay gekauft. wichtig ist halt dass die Anbieter bei ebay viele- und natürlich auch viele positive bewertungen ( unter 98-99%, finger weg) haben. wie gesagt, hab schon vieles über ebay gekauft und hab nie probleme gehabt und die Preise

sind dort eigentlich am besten. Kleiner Tipp: suche anbieter die neben sofortkauf auch preis vorschlagen anbieten, da kannste dann auch nochmal sparen. Manchmal zeigt ebay auch nur ein paar Artikel an. Dann gehst du auf "Artikel mit ebay shops aufrufen" dann hast du eine rießen auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch fragen wollte wie siehts den mit am vtec light aus beim cg8 habs ma ausprobiert aba irgendwie leuchtet nix!!!!! find ich halt ma voll scheiße hab den ganzen motorraum dursucht und hab ja ded vtec dinges da gfunden und a kabel no gmacht aba da geht nix!!!" kann ma ana sagn warum??? :(

 

 

So wie ich das jetzt verstanden hab, bist du der Meinung das ne Lampe im Cockpit angehen muss wenn sich der VTEC einschaltet!?!

Hab persönlich kein Lämpchen aufleuchten sehen als sich bei mir der VTEC eingeschaltet hat! Wenn der Motor warm ist schaltet sich der VTEC irgendwo bei 4000 Umdrehungen ein; das hörste dann auch! Der Sound ist total geil! Hab alles im orig. zustand (Luffi, ESD, usw.)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch fragen wollte wie siehts den mit am vtec light aus beim cg8 habs ma ausprobiert aba irgendwie leuchtet nix!!!!! find ich halt ma voll scheiße hab den ganzen motorraum dursucht und hab ja ded vtec dinges da gfunden und a kabel no gmacht aba da geht nix!!!" kann ma ana sagn warum??? :(

 

 

VTEC schaltet im stand nicht. musst schon fahren und dann gucken ob sie leuchtet.

such dir mal den DIY raus und wenn du alles nach der anleitung gemacht hast, dann wird es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du im 5. Gang auf der Autobahn merkst ob du bei 160 km/h im VTEC bist oder nicht...

Is aber kein Muss, nur, jeder wie er meint oder? 8)

 

ne, wirklich kein muss, wenn du keinen ganzkörpergips einschließlich der ohren hast, merkst du es auch so....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, wirklich kein muss, wenn du keinen ganzkörpergips einschließlich der ohren hast, merkst du es auch so....

 

:auslachen:

 

Hast irgendwo auch recht! Hab mir das mal so durch den Kopf gehen lassen und mich gefragt ob das mich nicht irgedwann doch nerven wird!?! Wenn dann auf der AB die ganze Zeit so´ne Lampe leuchtet... :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf deine Frage zurückzukommen: http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html

oder http://www.maxpower.de/

 

Bei Maxpower bekommst du halt Sachen für den schmalen Geldbeutel, ich glaube, die haben auch einen Ebay-Shop. Ich hab erst einmal was bestellt und das war passgenau, aber es gibt auch einige, bei denen das nicht so war.

 

Bei TSS-Tuning zahlst du halt mehr, hast aber in meinen Augen gute Qualität. Zur Passgenauigkeit kann ich nix sagen. Aber ich bin leider letztens jemanden draufgefahren und meine Frontstossstange ist nur oberflächlich abgeplatzt. Nichts gebrochen oder so. Dafür kostet die aber auch 480,- €.

Genauso sind meine Seitenschweller (380,- €)auch sehr robust. Damit bin ich schon ein paar mal auf den Bordstein aufgesetzt und nichts ist gesprungen.

 

Mit den Maxpower Seitenschwellern (79,-€ bei Ebay) Bin ich einmal mit maximal 3 km/h (war beim einparken) gaaanz leicht auf ein Schneehäufchen draufgekommen. Und zack Schweller eingerissen bzw. Lack gerissen.

 

Fazit: Ich würde mir jederzeit wieder Maxpower-Sachen kaufen, man ist ja selbst Schuld, wenn man wo ran fährt. Aber jeder der ein bisschen Geld übrig hat, sollte lieber zu TSS-Sachen greifen.

 

Qualität hat halt einfach seinen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
:auslachen:

 

Hast irgendwo auch recht! Hab mir das mal so durch den Kopf gehen lassen und mich gefragt ob das mich nicht irgedwann doch nerven wird!?! Wenn dann auf der AB die ganze Zeit so´ne Lampe leuchtet... :grummel:

 

 

fährst du etwa die ganze zeit mit 4000 - 5000 U/min oda was?

vtec-light hat doch was! des ganze noch mit am shift-light. des alles schöne ins armaturenbrett gelegt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährst du etwa die ganze zeit mit 4000 - 5000 U/min oda was?

vtec-light hat doch was! des ganze noch mit am shift-light. des alles schöne ins armaturenbrett gelegt!!!

 

 

Wenn ich 140km/h fahre hab ich schon 4000 U/min!

 

Und was ist shift-light??

 

Sorry aber lese ich jetzt zum ersten mal! Meine suche hat auch nix ergeben!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 140km/h fahre hab ich schon 4000 U/min!

 

Und was ist shift-light??

 

Sorry aber lese ich jetzt zum ersten mal! Meine suche hat auch nix ergeben!

 

MfG

 

Shift-Light is halt so a licht des angeht wenn du in begrenzer kommst. mann kann das natürlich steuern bei welcher drehzahl des lichtla kommt, vorrausgesezt man hat kann scheiß gekauft.

hat halt so bisla rennsport flair!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.