Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motortuning Accord 2.2 Sport CTDI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurze Frage bevor ich zum eigentlichen Thema komme. Welche Modellabkürzung hat eigentlich dieser Diesel. Mein altes Auto war der Type S und das war ja der CL9.

So jetzt zum eigentlichen Thema:

werde meinen Type S verkaufen und mir den Diesel zulegen. Nun frage ich mich was es alles für Tuningmöglichkeiten (Motor) gibt.

Ich möchte mir auf jedenfall einen Chip einbauen. Nun hat mir jemand diese Adresse gegeben.

http://www.digi-tec.de/de/leistung/detail.php?id=863

Was haltet ihr von der Firma,oder kennt ihr noch andere gute Firmen bei denen ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt.

Was kann man außer Chip noch am Motor machen?

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Die Chips und die Boxen haben eigentlich ziehmlich immer die gleichen Leistungsangaben der ein hat da mehr der ander da , aber gibt es noch mehr ?( :D was mich noch intressieren würde ist wie ist der " S " mit dem " Diesel mit Chip " zu vergleichen was die Beschleunigung usw. angeht ist es ein grosser Unterschied oder eigentlich ausgeglichen.Denn der S hat ja 190PS /200Nm und der Diesel hat mit Chip 167PS /400Nm ?(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.