Grüzel Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo zusammen, kurze Frage bevor ich zum eigentlichen Thema komme. Welche Modellabkürzung hat eigentlich dieser Diesel. Mein altes Auto war der Type S und das war ja der CL9. So jetzt zum eigentlichen Thema: werde meinen Type S verkaufen und mir den Diesel zulegen. Nun frage ich mich was es alles für Tuningmöglichkeiten (Motor) gibt. Ich möchte mir auf jedenfall einen Chip einbauen. Nun hat mir jemand diese Adresse gegeben. http://www.digi-tec.de/de/leistung/detail.php?id=863 Was haltet ihr von der Firma,oder kennt ihr noch andere gute Firmen bei denen ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt. Was kann man außer Chip noch am Motor machen? Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 dann schau mal hier Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grüzel Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Die Chips und die Boxen haben eigentlich ziehmlich immer die gleichen Leistungsangaben der ein hat da mehr der ander da , aber gibt es noch mehr ?( :D was mich noch intressieren würde ist wie ist der " S " mit dem " Diesel mit Chip " zu vergleichen was die Beschleunigung usw. angeht ist es ein grosser Unterschied oder eigentlich ausgeglichen.Denn der S hat ja 190PS /200Nm und der Diesel hat mit Chip 167PS /400Nm ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.