type-s-honda Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Kann ich einfach so dieses tacho bei mir einbauen. Han Bj. 2004 TypeS CL9 Den ich habe nur rote belechtung will aber weiß rot haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ja.Kannst ohne Probleme einbauen aber nur den vom Prefacelift Exe. Der auf deinem Bild ist kein Km/h Tacho. Und wie ich sehe ist der vom Facelift TypeS, und vom Facelift wird bei dir nicht gehen. Aber Facelift TypeS und Prefacelift Exe haben beide rot/weiße Beleuchtung, also wärs ja ehe egal. Der Facelift Exe hat blau/weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Der auf deinem Bild ist kein Km/h Tacho. Vielleicht ist der Tacho von einem Acci mit 55 PS?! :D :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Vielleicht ist der Tacho von einem Acci mit 55 PS?! :D :D :D :D:D:D:D:D Das kommische ist aber wenn ich von den 180meilen auf km/h umrechne, dan muss der Tacho 290Km/h haben. Jetzt ne Frage was für ein Tacho ist das. Vielleicht vom Ami Acci mit 3.0Liter Hubraum???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Also das tacho ist vom ami Accord EuroR. Also vom Prefacelift Exe einbauen, und das geht ohne probleme ohne das tacho anlernen zu lassen, so wie bei VW z.B. muss man das anlernen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Also das tacho ist vom ami Accord EuroR. Also vom Prefacelift Exe einbauen, und das geht ohne probleme ohne das tacho anlernen zu lassen, so wie bei VW z.B. muss man das anlernen zu lassen. das auf dem bild ist ein jdm tacho in km/h und auch kein EuroR tacho denn der schaut so aus Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 bis 180 km/h :wazup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ist in japan halt so Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 bis 180 km/h :wazup: und der Begrenzer erst bei 8500 :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Also das tacho ist vom ami Accord EuroR. Also vom Prefacelift Exe einbauen, und das geht ohne probleme ohne das tacho anlernen zu lassen, so wie bei VW z.B. muss man das anlernen zu lassen. Was willst den da anlernen? Das ist das gleiche Tacho nur andere beleuchtung. Wenn du deinen TypeS Tacho auf TypeS Tacho austauschen musst, musst ja auch nix anlernen. Nur der Km-Stand wird bei dir ein anderer sein, da bei Japanern Km-Stand nur im Tacho gespeichert wird. Bei VW sind die Tachos ja alle unterschiedlich, die haben ja auch viel mehr Modelle und Leistungen zur auswahl, da fängt es gleich schon an mit der Km/h Anzeige usw. das auf dem bild ist ein jdm tacho in km/h und auch kein EuroR tacho denn der schaut so aus Also das ist ja ein Müll. Bis 8500rpm drehen können aber Tacho nur bis 180Km/h:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 sind halt abgeregelt bei 180km/h Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 sind halt abgeregelt bei 180km/h Dann ist es ja noch beschis**ner. Wer braucht dan den EuroR, da ist ja dann mein CL9 besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Dann ist es ja noch beschis**ner. Wer braucht dan den EuroR, da ist ja dann mein CL9 besser. da ist ja sogar mein ch6 schneller..:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 da ist ja sogar mein ch6 schneller..:auslachen: Den Acci hätte ich mit meinem altem Corolla überholen können. Natürlich, wenn ich eine Zeit lang im Windschatten gefahren wäre. :D :D :D Wahrscheinlich ist bei dem Wagen noch so, dass der nicht die 180 km/h Marke erreicht. Denn unsere Accis haben max. 260 km/h, was aber nicht heißt, dass die so schnell fahren können. :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 in japan ist eine allgemeine geschwindigskeits begrenzung bis 180kmh ... daher fahren die autos von der stande auch nicht schneller als 180kmh ... diese zahl erreichen sie aber ohne probs ;) zumindest die schnellen ... abhilfe dafür verschafft zum Beispiel apexi ... wer Ario (Sarios2) und Daniel (NitroVTEC) kennt sollte das wissen ... die haben beide nen JDM DC5 wo der tacho ebenfalls nur bis 180kmh geht ... diese elektronische sperre (!!!) wurde entfernt und nun rennen die auch EU zugelassene V Max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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