Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tacho Wechsel CL9


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja.Kannst ohne Probleme einbauen aber nur den vom Prefacelift Exe.

 

Der auf deinem Bild ist kein Km/h Tacho. Und wie ich sehe ist der vom Facelift TypeS, und vom Facelift wird bei dir nicht gehen.

 

Aber Facelift TypeS und Prefacelift Exe haben beide rot/weiße Beleuchtung, also wärs ja ehe egal.

 

Der Facelift Exe hat blau/weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das tacho ist vom ami Accord EuroR.

Also vom Prefacelift Exe einbauen, und das geht ohne probleme ohne das tacho anlernen zu lassen, so wie bei VW z.B. muss man das anlernen zu lassen.

Was willst den da anlernen? Das ist das gleiche Tacho nur andere beleuchtung.

Wenn du deinen TypeS Tacho auf TypeS Tacho austauschen musst, musst ja auch nix anlernen.

Nur der Km-Stand wird bei dir ein anderer sein, da bei Japanern Km-Stand nur im Tacho gespeichert wird.

Bei VW sind die Tachos ja alle unterschiedlich, die haben ja auch viel mehr Modelle und Leistungen zur auswahl, da fängt es gleich schon an mit der Km/h Anzeige usw.

 

das auf dem bild ist ein jdm tacho in km/h und auch kein EuroR tacho denn der schaut so aus

 

Also das ist ja ein Müll. Bis 8500rpm drehen können aber Tacho nur bis 180Km/h:wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ja sogar mein ch6 schneller..:auslachen:

 

Den Acci hätte ich mit meinem altem Corolla überholen können. Natürlich, wenn ich eine Zeit lang im Windschatten gefahren wäre. :D :D :D

 

Wahrscheinlich ist bei dem Wagen noch so, dass der nicht die 180 km/h Marke erreicht. Denn unsere Accis haben max. 260 km/h, was aber nicht heißt, dass die so schnell fahren können. :auslachen: :auslachen: :auslachen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in japan ist eine allgemeine geschwindigskeits begrenzung bis 180kmh ... daher fahren die autos von der stande auch nicht schneller als 180kmh ... diese zahl erreichen sie aber ohne probs ;) zumindest die schnellen ...

 

abhilfe dafür verschafft zum Beispiel apexi ...

 

wer Ario (Sarios2) und Daniel (NitroVTEC) kennt sollte das wissen ... die haben beide nen JDM DC5 wo der tacho ebenfalls nur bis 180kmh geht ... diese elektronische sperre (!!!) wurde entfernt und nun rennen die auch EU zugelassene V Max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.