coupe-cd7 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 was hat der accord sport an serienausstattung was der der comfort nicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 moin moin, schau hier ist eine PDF-Datei http://www.honda.at/nparcarticles/AccordLimo_Prospekt_final.pdf und auf der HONDA Seite kannst du auch zwei ausstattungen vergleichen! http://www.honda.at/content/automobile/modelle_accord_limousine_modellvergleich.php?tset=a&mv1=871&mv2=986 hoffe kannst damit was anfangen!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ja,der hat schon mehr drin,gilt das auch für den 2003er accord sport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 was kostet eigentlich die type-s verspoilerung bei honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ja das würde mich auch interesieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 pro lippe ca. 330euro ohne lack schweller ca. 600euro ohne lack ausstattung beim sport is das Carbon Style zeugs im innenraum (finde ich sehr schick) das teil leder und der rote tacho. schaut das ihr einen mit tempomat bekommt. die 2003er hatten den noch nicht serien mäßig...ich vermisse ihn ... schiebedach weiß ich garnicht ob es das gibt beim sport...wäre aber nett ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ganz schön teuer! da ist ja mancher Bodykit billiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 nö nicht direkt ... da hast du wieder die anpassungsarbeiten ... mindere qualität ect... hab bisher nur die frontlippe und hab die für 200euro bekommen ... lackieren hat mich durch einen glücklichen zufall nichts gekostet hecklippe hab ich auch nen sehr gutes angebot :D einzig die schweller werden mich teuer zu stehen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Sind eben OEM-Teile von Honda, deswegen auch so teuer. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 mal ne blöde Frage: für was steht OEM ? Original....!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 mal ne blöde Frage: für was steht OEM ? Original....!? http://de.wikipedia.org/wiki/Original_Equipment_Manufacturer ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 AHHHHHHHHHH! Danke:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Keine Ursache! Immer wieder gerne!!! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 pro lippe ca. 330euro ohne lack schweller ca. 600euro ohne lack ausstattung beim sport is das Carbon Style zeugs im innenraum (finde ich sehr schick) das teil leder und der rote tacho. schaut das ihr einen mit tempomat bekommt. die 2003er hatten den noch nicht serien mäßig...ich vermisse ihn ... schiebedach weiß ich garnicht ob es das gibt beim sport...wäre aber nett ;-) Also das Schiebedach gibts nur beim Executive und da ist es Serie. das war ein grund das ich mir nicht den sport gekauft hab! naja und der rote tacho ist nicht so mein geschmack. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 hey, ich hab auch nen el. schiebedach, und ich hab keinen exekutive, vllt sogar einen comfort cl7. hat der sport nebelscheinwerfer serienmäßig? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 hey, ich hab auch nen el. schiebedach, und ich hab keinen exekutive, vllt sogar einen comfort cl7. hat der sport nebelscheinwerfer serienmäßig? lg :schock: hmm naja sollte ich da eine falsch aussage getroffen haben dann schuldigung, aber ich bin dermeinung das der Sport und Comfort keine Schiebedach hat und man es auch nicht dazukaufen kann! eigentlich hat der sport keine Nebelscheinwerfer!! zumindest steht es so im prospekt und im netz ist es auch so! vielleicht hast du ein Import und das es deshalb so ist!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hey, also nen import hab ich nicht, mein cl 7 ist baujahr 12/2003, und hat keine nebelscheinwerfer, ich wüsste aber gern, ob es nun ein sport oder ein comfort ist. ein exekutive wird es nicht sein, da ich nur stoffsitze habe, mein tacho sind weise ziffern mit roten zeigern. ob die konsole carbon oder alu look sein solle, den unterschied blick ich nicht so ganz. vielleicht weis jemand weiter, digi cam hab ich leider auch keine. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Du wirst doch wohl wissen, was du für ein Auto fährst?????????? :schock::schock::schock: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 hi, laut händler ist es ein sport, aber da ich wie gesagt den genauen ausstatungsunterschied nicht so ganz blicke, und gerne mir der sache auch sicher wäre, weis ich eben nicht so genau. habe auch schon im autoscout mal gesucht und verglichen, aber da gabs auch wieder so und so. und das mit der konsole was da carbon und was da alu ist... naja^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 du hast nen comfort! der Sport hat einen roten tacho, teilleder sitze und eben carbon mittelfach, schalthebelkonsole und das gleiche noch ma bei den fenster hebern das hat nur der sport und der Type S und der Exe auf wunsch. hab mal nen bild was ich mal vom tacho gemacht hab angehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 hast der comfort und sport nicht das große fach mit großer klappe unter dem radio! und der exec. ein kleine fach mit klappe und einem offen kleinen darunter??? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 was meint ihr,ist der preis ok?tüv,au und inspektion werden neu gemacht. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwcn4rnsggin suche für accord alufelgen 17" oder 18" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ich finde den Preis für diese KM-Leistung des Motors absolut i. O.! Und ausserdem scheint dem Auto nix zu fehlen... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Doch an Leistung :auslachen: leg noch zwei 500er drauf und kauf dir nen EXE CL9 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ich brauch kein auto um rennen zu fahren,bei diesem wagen ist mir die optik sehr wichtig. um schnell zu fahren nehme ich meine cbr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.