Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cl7 sport, ausstattung


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

moin moin,

 

schau hier ist eine PDF-Datei

 

http://www.honda.at/nparcarticles/AccordLimo_Prospekt_final.pdf

 

 

und auf der HONDA Seite kannst du auch zwei ausstattungen vergleichen!

 

http://www.honda.at/content/automobile/modelle_accord_limousine_modellvergleich.php?tset=a&mv1=871&mv2=986

 

hoffe kannst damit was anfangen!!!

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro lippe ca. 330euro ohne lack

schweller ca. 600euro ohne lack

 

ausstattung beim sport is das Carbon Style zeugs im innenraum (finde ich sehr schick) das teil leder und der rote tacho.

 

schaut das ihr einen mit tempomat bekommt. die 2003er hatten den noch nicht serien mäßig...ich vermisse ihn ...

 

schiebedach weiß ich garnicht ob es das gibt beim sport...wäre aber nett ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nicht direkt ... da hast du wieder die anpassungsarbeiten ... mindere qualität ect...

 

hab bisher nur die frontlippe und hab die für 200euro bekommen ... lackieren hat mich durch einen glücklichen zufall nichts gekostet

 

hecklippe hab ich auch nen sehr gutes angebot :D

 

einzig die schweller werden mich teuer zu stehen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro lippe ca. 330euro ohne lack

schweller ca. 600euro ohne lack

ausstattung beim sport is das Carbon Style zeugs im innenraum (finde ich sehr schick) das teil leder und der rote tacho.

schaut das ihr einen mit tempomat bekommt. die 2003er hatten den noch nicht serien mäßig...ich vermisse ihn ...

schiebedach weiß ich garnicht ob es das gibt beim sport...wäre aber nett ;-)

 

 

Also das Schiebedach gibts nur beim Executive und da ist es Serie.

das war ein grund das ich mir nicht den sport gekauft hab!

naja und der rote tacho ist nicht so mein geschmack.

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab auch nen el. schiebedach, und ich hab keinen exekutive, vllt sogar einen comfort cl7.

hat der sport nebelscheinwerfer serienmäßig?

lg

 

:schock:

hmm naja sollte ich da eine falsch aussage getroffen haben dann schuldigung, aber ich bin dermeinung das der Sport und Comfort keine Schiebedach hat und man es auch nicht dazukaufen kann!

eigentlich hat der sport keine Nebelscheinwerfer!!

 

zumindest steht es so im prospekt und im netz ist es auch so!

 

 

vielleicht hast du ein Import und das es deshalb so ist!!!

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also nen import hab ich nicht, mein cl 7 ist baujahr 12/2003, und hat keine nebelscheinwerfer, ich wüsste aber gern, ob es nun ein sport oder ein comfort ist. ein exekutive wird es nicht sein, da ich nur stoffsitze habe, mein tacho sind weise ziffern mit roten zeigern. ob die konsole carbon oder alu look sein solle, den unterschied blick ich nicht so ganz. vielleicht weis jemand weiter, digi cam hab ich leider auch keine.

lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, laut händler ist es ein sport, aber da ich wie gesagt den genauen ausstatungsunterschied nicht so ganz blicke, und gerne mir der sache auch sicher wäre, weis ich eben nicht so genau. habe auch schon im autoscout mal gesucht und verglichen, aber da gabs auch wieder so und so. und das mit der konsole was da carbon und was da alu ist... naja^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.