Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cl7 sport, ausstattung

Empfohlene Beiträge

ich brauch kein auto um rennen zu fahren,bei diesem wagen ist mir die optik sehr wichtig.

um schnell zu fahren nehme ich meine cbr!

ich hab einen EXE genommen würd ich auch immer wieder machen da vieles Serie ist was man beim Sport teuer bezahlen muss und dann weit überm EXE liegt mit dem Preis.

so so also willst jetzt nicht nur auf 2 Rädern HONDA fahren! grins

was hast für ne CBR! hab auch eine!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Doch an Leistung :auslachen:

leg noch zwei 500er drauf und kauf dir nen EXE CL9

Also der honda.md hat schon recht. Hol dir gleich den CL9. Die kosten zwar etwas mehr, als die CL7, haben aber, wie schon meine Vorredner geschrieben haben, VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEL mehr drin an Ausstattung!!! Und die Optik ist schon um einiges besser wegen dem Doppelauspuff.

die sport ausstattung reicht mir und der 2 liter motor auch.geht auf jedenfall besser als mein ej6.außerdem wird die meiste zeit meine frau das auto fahren.

Also ich hab auch einen 2.0 sport, allerdings den tourer8)

ich muss sagen bin sehr zufrieden damit! sicherlich ist es kein rennwagen aber doch ausreichend motorisiert:D! bei den extras muss man eben abwägen ob man sie wirklich braucht! ausser tempomat und sitzheitzung und navi is meiner eigentlich voll ausgestattet8)!

aber die letztendliche entscheidung liegt bei dir;)

Mfg didi

Member of www.hondaclub.at

[sIGPIC][/sIGPIC]

hi, laut händler ist es ein sport, aber da ich wie gesagt den genauen ausstatungsunterschied nicht so ganz blicke, und gerne mir der sache auch sicher wäre, weis ich eben nicht so genau. habe auch schon im autoscout mal gesucht und verglichen, aber da gabs auch wieder so und so. und das mit der konsole was da carbon und was da alu ist... naja^^

lg

Ich denke, dass Du tatsächlich nen Executive (Prefacelift) haben wirst.

1. Rot/Weißer Tacho haben/hatten Comfort und Executive gleichermaßen

2. Stoffsitze haben Comfort und Executive gleichermaßen (VollLeder ist optional)

3. Schiebedach hat nur der Executive

4. Nebelscheinwerfer waren nicht immer Teil der Executiveausstattung bzw. waren bei bestimmten Motorvarianten gar nicht lieferbar

Ob Du wirklich nen Executive hast, wirst Du nur selber rausbekommen:

- hast Du Tempomat? (der Comfort hat keinen)

- hat Dein Radio nen 6-fach Wechsler? (der Comfort & Sport haben nur CD-Radio's ohne Wechsler - mal vom Navi abgesehen)

- hast Du mind. einen el. verstellbaren Sitz und evtl. Sitzheizung?

Könnte natürlich auch sein, dass Dein Vorbesitzer nen Schiebedach nachrüsten lassen hat - wäre aber etwas sinnlos und teuer so viel Aufwand.

Also ich hab auch einen 2.0 sport, allerdings den tourer8)

ich muss sagen bin sehr zufrieden damit! sicherlich ist es kein rennwagen aber doch ausreichend motorisiert:D! bei den extras muss man eben abwägen ob man sie wirklich braucht! ausser tempomat und sitzheitzung und navi is meiner eigentlich voll ausgestattet8)!

aber die letztendliche entscheidung liegt bei dir;)

Mfg didi

Hmmm... 8)

Hat der Sport nicht allgemein Tempomat als Grundausstattung? :schock:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

InZaneAW: cl7 sport, ausstattung

hi, habe weder el. verstellbaren sitz, noch sitzheizung oder cd wechsler aber nen el schiebedach :D

hab ich ja ne unikat ausstatung, spaß bei seite, schon irgendwie komisch.

aber trotzdem danke für die ganzen infos

lg

schon mal drann gedacht das es ein "Rehimport" ist der vielleicht fürs Ausland gedacht war

[sIGPIC][/sIGPIC]

InZaneAW: cl7 sport, ausstattung

hi, habe weder el. verstellbaren sitz, noch sitzheizung oder cd wechsler aber nen el schiebedach :D

hab ich ja ne unikat ausstatung, spaß bei seite, schon irgendwie komisch.

aber trotzdem danke für die ganzen infos

lg

schon mal drann gedacht das es ein "Rehimport" ist der vielleicht fürs Ausland gedacht war

nein, kein import, deutsches fahrzeug

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.